Entbannungsantrag von Tuka Kruul

• 1. Aktueller Name:

Tuka Kruul ( Wenn nicht Resettet)

2. Ban-ID:

BR3Q-8MJL

3. Grund der Verbannung:

Server Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

K.A ist nicht mehr im Team

6. Was habe ich gemacht:

Damals war ich bei den aller ersten Aztecas Rang 10. auf eurem Server und habe geholfen diese aufzubauen. Nach einiger Zeit ist die Fraktion mehr oder weniger Inaktiv geworden und deshalb beschloss sich die alte Leaderschaft der Varrios Los Aztecas diese aufzulösen. Die Fraktionsverwaltung hatte jedoch andere Pläne wie z.B. die Aztecas Leaderschaft an jemand anderes zu geben. Das ganze führte dann zu einer unnötigen Diskussion wobei mein ehemaliger 12. und 11. sich beschlossen Beleidigungen zu erwähnen die ich ungern nennen möchte. Bei dem ganzen Gespräch war ich still habe jedoch auch einen Permanenten Ban bekommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist eine lange Zeit her dass diese Diskussion/Streit passiert ist, in der Zeit habe ich mich weiter entwickelt und verändert. Ich würde gerne wieder als Teil der ModernV Community aufgenommen werden und eine 2. Chance erhalten um euch zu zeigen dass ich es Wirklich kann und ernst meine. Für dass damalige Verhalten der Leaderschaft entschuldige ich mich zu tiefst.

Mit freundlichen Grüßen
    Tuka Kruul

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tuka Kruul“ zu „Entbannungsantrag von Tuka Kruul“ geändert.
    • Neu
    • +1

Hallo Zoinc ,

Nach einer Abstimmung des High Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Entbannungsantrag anzunhemen.

Mit freundlichen Grüßen
    Grizzz | Supervisor i.A.d. Highteams

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!