1. Aktueller Name:
Kavkaz x Arda #free palästina
2. Ban-ID:
#85895.
3. Grund der Verbannung:
2x RDM | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 04/01/2025 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Meine Freunde und ich haben uns dazu entschieden, als Zivi zu agieren. Später habe ich erfahren, dass wir Stress mit Yamamoto haben. Daraufhin sind wir zum Entschluss gekommen, uns mit ihnen zu treffen. Als beide Parteien vor Ort waren, kam es von Yamamotos Seite zu einem Schuss Call auf die Reifen.
Daraufhin sind mein Freund und ich weggefahren, und ich habe auf die Reifen geschossen. Im Gegenzug wurde auf meinen Freund geschossen, und wir haben zurückgeschossen, bis alle von Yamamoto down waren. Kurz darauf ist das FIB eingetroffen, was zu einer Verfolgungsjagd führte. Wir sind schließlich zum alten MD geflohen, wo eine Dame vom PD oder FIB auf mich und meinen Freund gezielt hat und "Hände hoch" sagte.
Daraufhin habe ich auf sie und die Kollegen geschossen. Als ich schließlich down war, habe ich im OOC Chat "One Mag" geschrieben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebe/r Sugacane,
danke, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Es tut mir wirklich sehr leid, was passiert ist. Ich weiß, dass ich mit meinem Verhalten den Spielspaß anderer gestört habe. Als ich "One Mag" in den OOC Chat geschrieben und rdm begangen habe, war das falsch. Ich glaube, ich war einfach zu sehr in der Situation, nachdem ich die zwei PDler besiegt hatte.
Ich verstehe, dass mein Verhalten respektlos und nicht in Ordnung war. Leider habe ich in dem Moment nicht nachgedacht und mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Nach meinem Bann habe ich mir das Regelwerk noch einmal gründlich durchgelesen und mir fest vorgenommen, mich zu bessern.
Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt, und bitte euch um eine zweite Chance.
Liebe Grüße,
Philipp