Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari

• 1. Henrik Smith Jahari

2. Bann-ID: BZX6-2JVU

3.Grund: RP-Flucht

4.Dein Bann läuft ab in: 17 Tage, 13 Stunden

5. @[MV] Danilo | Danilo

6. Nachdem ich mein GW equip geholt habe und es 3 Uhr nachts war habe ich mein Auto eingeparkt und wollte GW spielen gehen. Darauf hin wurde ich gecallt und bin ein wenig später raus gequitet da meine Mutter in mein Zimmer kam und ich ärger bekam.

7. Es tut mir leid das ich diese RP situation nicht zu ende spielen konnte. Ich hätte es ein wenig besser versuchen zu Planen können. Ich würde gerne wieder Zeit auf dem Server mit meinen Freunden zusammen verbringen und zusammen ein wenig spaß haben. Immer wieder aufs neue habe ich Spaß an diesem Server da man viele nette Leute findet mit den man viel Spaß haben kann. Das machen von RP macht mir extrem viel Spaß weshalb ich wieder auf Modern V spielen möchte. Es ist der einzige server der wirklich Spaß macht da dort auch die Leute den Sinn von RP verstehen. Ich würde mich auch sehr über ein Persönliches Gespräch um die sachen besser zu klären freuen da man sich so besser verstehen kann. Ich hoffe das ich eine Positive Antwort erhalten werde und es wird nicht mehr vor kommen.
    Mit Freundlichen Grüßen Henrik Smith Jahari :)

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert | Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Henrik Smith Jahari“ zu „Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari“ geändert.
  • Hallo Henrik Jahari,

Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
    Grund dafür ist, dass du mehrmals schon wegen RP-Flucht gebannt worden bist und du aus deinen Fehlern allem Anschein nach nicht lernst.

Mit freundlichen Grüßen
    Danilo

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!