1. Aktueller Name:
Obai Brockman
2. Ban-ID:
BMAR-AYNH
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
Habe ´´ Drecks schwu***en gesagt ``
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war bei Galaxy in der Frack
Ich bin auf meiner BF gefahren. Dann höre ich im Funk wie die Piotrowskis (Zivi Trupp) in unserem Funk anfange zu reden, ich dann ganz normal, was wollt ihr. Sie haben dann gesagt wir wollen dich, komm zu uns und habe homosexuelle Sachen zu mir gesagt, die Sachen haben mich provozieren, im Endeffekt bin ich ausgerastet und habe die mit Drecks schwu***en genannt direkt danach habe ich mich entschuldigt und gesagt das es Zuviel war.
30 Min. später wurde ich gepinnt das ich einmal in den Support kommen soll, was ich auch gemacht habe, ich wurde dann wieder darauf hingewiesen, was ich gemacht habe. Die Supporter meinten, dass sie einen klipp gesehen haben und das es Ihnen reicht sie meinten auch daraufhin das ich nur ein 3 Monate Bann bekommen würde, da ich mich ja entschuldigt habe jedoch ist bevor sie mich gebannt hatte mein PC abgestürzt, dann habe ich sofort Neugestartet und bin in DC reingegangen und habe gesagt das mein PC abgestürzt ist die meinten dann das ich eh von Admin tx gebannt wurde und ich meinte okay als ich gucken wollte wie lange ich gebannt bin stand da permanent woraufhin ich in Support gegangen bin und die Supporter meinten, dass es ein höherer Admin entschieden hatte ich es nicht Gans verstanden habe daraufhin habe ich mehrmals gefragt, wann ich ein Entbannungsantrag schreiben kann und habe verschiedene Antworten bekommen einmal 1 Monate einmal 3 und einmal 6 Monate jetzt schreibe ich mein Entbannungsantrag nach fast 3 Monaten da ich am 2.11.2023 gebannt wurde
7. Warum möchte ich entband werden?
Hallo,
Mein Grund warum ich entband werden will, ist der gleiche Grund warum hunderte andere Menschen und Freunde ModerneV spielen, und zwar um Spaß zu haben, um neue Leute kennenlernen und mit meinen Freunden Rp zu spielen.
Dazu vermisse ich ModernV und kann meinen Freunden leider immer nur zugucken. Ich weiß, dass ich selber dran schuld bin jedoch entschuldige mich hier erneut und wünsche mir das ich entband werde.
Guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
LG Obai