Entbannungsantrag von Benny Wagner

• | Aktueller Name: Benny Wagner
    | Ban-ID: BBJQ-T29X

| Grund der Verbannung: NS TOTEN BELEIDIGUNG RASISSMUS

| Wie lange bin ich gebannt: PERMANENT seid dem 6.02.24

| Ausführendes Teammitglied: WETTER | Supervisor , Team-Operator

| Was habe ich gemacht:
    Es war ein ganz normaler Tag als ich IC am spielen war daraufhin habe ich mitbekommen
    dass Freunde von mir zu gutem Recht gebannt worden sind. Da ich der etwas stillere in der
    Gruppe bin und mich nicht immer traue meine Meinung abzugeben haben diese übrigen
    Freunde mich dazu überredet bei den 59er am Anwesen diese zu beleidigen wir sind als 3er
    Besetzung da hingefahren und meine Freunde haben angefangen die Mitspieler auf übelster
    Weise zu beleidigen diese Spieler beleidigten zu ihrem guten Recht zurück und wir haben
    uns gegenseitig Beleidigungen an den Kopf geschmissen was völlig sinnfrei war kurz davor
    haben mich meine ehemaligen Freunde dazu ermutigt und gesagt dass es auf einem
    anderen RP SERVER besser sei. Ich habe komplett auf mich einreden lassen und dann kam
    es mit meinen ehemaligen Freunden zu dieser unnötigen und unreifen Situation wo diese
    schlimmen Beleidigungen zu Worte kamen ich wusste bereits während der Situation dass
    das nicht der Weg ist , dennoch hatte ich auf gut deutsch gesagt nicht die Eier was dagegen
    zu sagen aus der Angst selber zum Opfer zu werden ich schäme mich für diese Situation bis
    heute da ich keinerlei dieser Menschen bin die sowas sagen was dort gesagt worden ist .

| Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war dann jetzt fast 1 Jahr gebannt und habe
    versucht mich auf diesem neuen achso tollen gambo Server zurecht zu finden dies ist mir

aber nicht gelungen da ich auch keine Kontakte auf dem Server hatte weil ich den Kontakt
    zu diesen ehemaligen Freunden komplett abgebrochen habe da ich gemerkt hab was das
    für Art von Personen sind. Natürlich kann ich nicht alles in die Schuhe dieser Personen
    schieben sondern trage auch meine Mitschuld daran welche ich zu tiefst Bereue. Ich bin
    auch mit der Zeit reifer geworden und merke selber wie dumm das alles war ich als Person
    habe mich natürlich auch geändert ich habe mit der Zeit gelernt auch meine eigene Meinung
    zu vertreten was ich damals nicht konnte. Ich bin keinerlei Fan von
    Nationalsozialsozialismus oder Rassismus oder Beleidigung gegenüber Verstorben oder
    generell Beleidigungen. Am liebsten würde ich mich bei jeder Betroffenen Person
    entschuldigen und auch an euch das ModernV Team für diese unreife und ehrenlose
    Situation. ModernV hat mir so tolle Erlebnisse gegeben die ich heute vermisse und mein
    Verhalten war mein Dank dies tut mir sehr Leid ich wünschte ich würde diese 2te Chance
    bekommen und auf dem Server weiterspielen.

Danke im Voraus Lg Benny

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGSANTRAG VON BENNY WAGNER“ zu „Entbannungsantrag von Benny Wagner“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!