Entbannungsantrag von Tjay Prince

• 1. Aktueller Name:
    Tj Prince

2. Ban-ID:
    BPPT-FRJR

3. Grund der Verbannung:
    E-RP Verstoß,Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

AamirCupra, Lia, H565656 | Aamir

6. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kollege der meines Wissens schon entbannt ist hatten Langeweile und haben eine Frau entführt und Bilder von Ihr auf Gelbe Seiten hochgeladen.
    Haben sag ich ehrlich bisschen übertrieben mit der länge haben anrufe angenommen wo uns Geld geboten wurde.
    Im Support haben wir uns auch aufrecht Entschuldigt das würde uns auch damals angerechnet und wir durften nach 3 Monaten einen Antrag für die Entbannung stellen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es ist schon über ein Jahr her, und zudem beräue ich es sehr was ich gemacht habe. Ich war zudem nicht sehr Reif diese Reife habe ich jetzt über ein Jahr gesammelt.
    Ich habe in diesem Jahr auch auf Final und Prudav gespielt dort hatte ich auch keine Probleme mehr mit solchen schlechten einfluss von Kollegen wie früher.
    Zudem würde ich gerne wieder auf ModernV Spielen. Es war mein Main Sever für über 1 Jahr.
    Bitte sehr um die entbannung und hoffentlich sehen wir uns bald IC es ist ja schon eine weile her LG :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey TryMute ,

Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und daher gebe ich dir eine 2. Chance, sofern sowas nochmal in irgendeiner weise vorkommt, wirst du Permanent ohne Chance auf Entbannung gebannt.

Dementsprechend ist der EA angenommen und du bist entbannt.

MfG,
    Aamir | Teamleitung

• Aamir

Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!