Beschwerde gegen Tem

• 1. Administrator:

[MV] Tem

2. Verstoß:

Ich (TD LSPD) wollte einen pinken Hatchi GT anhalten. Anschließend gab ich per Lautsprecher die Durchsage, dass der pinke Hatchi doch bitte rechts ran fahren soll. Direkt danach kam von einem der Personen der Satz "Halt die Fresse". Dann fuhr das Fahrzeug rechts ran und der Fahrer stieg aus. Da die Person eine Maske trug meinte ich zu der Person, dass sie die Maske abziehen soll, was sie aber nicht gemacht hat. Darauffolgend nahm der Administrator die Taschenlampe in die Hand und begann mich zu schlagen (RDM). Dann stiegen die anderen Personen aus und schlugen ebenfalls auf mich ein, obwohl es keinen Grund dafür gab. Im Regelwerk wird geschrieben:#

§2b – Wann ist eine Tötung legitim?

• Prinzipiell sollte man mit Verstand handeln und vorab überlegen, ob eine Tötung oder der Schusswaffengebrauch nötig ist. Dazu zählt unter anderem:
      • extreme Provokation einer Seite
      • Das Farmen auf illegalen Routen, die einem nicht gehören
      • Verfolgungsjagden

Meiner Meinung nach, habe ich gegen keiner dieser Punkte verstoßen und habe diese nicht extremst Provoziert, auf illegale Routen gefarmt oder eine Verfolgungsjagd mit denen gehabt.

Im Support wurde mir dann gesagt die Person hätte keinen Führerschein, was allerdings trotzdem nicht die Tötung legitimiert.

§2a – Definition

Unter dem Begriff “RDM” (Random Deathmatch) versteht man das grundlose Verletzen oder Töten von anderen Spielern.

Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Tötung oder Verletzung anderer legitim ist.

Die Tötung von einem anderen Spieler muss immer das letzte Mittel sein.

Im Regelwerk steht, dass die Tötung immer das letzte Mittel sein muss. Dies war kein letztes Mittel. Im Clip ist zu sehen, dass die Scheiben noch vorhanden und getönt waren, was bedeutet: Wäre er wieder in das Fahrzeug eingestiegen, hätte ich ihn nicht tasern können, weil die Scheiben da waren und man durch Scheiben nicht tasern kann.

Im Support wurde mir wie gesagt mitgeteilt, dass dies anscheinend gerechtfertigt ist, weil er kein Führerschein hatte, was ich nicht so ganz verstehe.

Das Support-Gespräch wurde mit [MV] Danilo geführt und zuerst meinte er auch: "hätt ja sein können er wäre psychisch krank gewesen", aber das macht auch so ganz kein Sinn, wollte ich nur angemerkt haben, hat aber hier eigentlich nichts zu suchen, weil die Beschwerde gegen [MV] Tem geht.

Nachdem ich getötet wurde, wurden diese dann auch von einem anderen SWAT Officer festgenommen, aber ich bin halt verstorben.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen

4. Datum:

30.12.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

BlackSh4rk - Opfer

[MV] Tem

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Administrator Tem“ zu „Beschwerde gegen Tem“ geändert.
  • Hallo @BlackSh4rk_m

zuerst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen und dir zugleich mitteilen, dass wir uns über deine Beschwerde beraten und gegebenenfalls Sanktionen treffen.

MfG Blak

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!