Hallo,
Ich wurde fuer eine Woche von dem Server gebannt von Dexter. Ich habe aber die ganze Sache mit Noma geklaert der hat mir auch die Waffen und so abgenommen weil ich im endefekt sowieso eingeknastet worden waere. Ich habe Noma gesagt das mein Internet wirklich sehr rumspinnt und es da 2 mal abgestuertzt ist daraufhin hat er mir die illegalen waffen entnommen und hat gesagt das waere geklaert.
Mfg Bartek
Entbannungsantrag von bartek018
-
- Vorlage nicht eingehalten
- bartek018
- Geschlossen
-
-
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Entbannungsanträge verschoben. -
maurizio
Hat den Titel des Themas von „ModernV Bann fuer eine Woche“ zu „Entbannungsantrag von bartek018“ geändert. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
bxl
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!