1. Aktueller Name:
Jaden Loco Bretter
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
VDM / Bugusing
4. Wie lange bin ich gebannt:
bist zu dem 3.1.25
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Sugarcane | SugaCane
6. Was habe ich gemacht:
Da ich leider kein guten PC habe und daher auch sehr wenig FPS ingame bin ich durch Nagata gefahren während ich rund um mich weder den Boden noch Menschen gesehen habe, Dadurch habe ich dann eine Nagata mitarbeiterin umgefahren und sie auch getötet. Dazu habe ich auch noch einen Freund von mir angefahren während dieser versucht hat sein Auto zu reparieren. Das Bugusing kam zu stande da ich einen Bug hatte bei dem ich die den Zapfhahn der Tankstelle dauerhaft in der Hand hatte auch wenn ich nicht bei einer Tankstelle war. Das hat dazu geführt das ich das auto z.b mitten auf einer Strasse getankt habe ohne das eine Zapfsäule in meiner nähe war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Vorab möchte ich sagen das ich meinen Fehler zu 100% einsehe den ich gemacht habe, nächstes mal werde ich auf jeden fall darauf achten das wenn ich einen Fehler im spiel finde das ich diesen beim Team melde und mein Spiel Neustarte damit der Bug verschwindet und ich diesen nicht auch noch ausnutze wie ich es leider getan habe. Dazu werde ich auch nächstes mal darauf achten das wenn ich mitbekomme das mein game meine Umgebung nicht anzeigt und ich weiß das dort sicher Menschen sind das ich langsam und nicht mit hoher Geschwindigkeit fahre und am besten auch raus aus dem Ort wo ich Probleme habe das ich richtg RP führen kann, um nicht wieder einer Person umzufahren und dieser dann für eine kurze zeit das Rp wegen mir stoppen muss. Ich versuche mir diese Sachen fürs nächste mal auch im Hinterkopf zu behalten um nicht den selben Fehler wieder zu begehen. Danke für das durchlesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. LG Jaden