1. Aktueller Name:gambino ghettoblaster
2. Ban-ID:BWWW-NZ57
3.Grund der Verbannung:baiting/trolling/driveby
4.Wie lange bin ich gebannt:permanent
5. Ausführendes Teammitglied: SugaCane
6.Was habe ich gemacht:als erstes hab ich ein auto gerammt hab dafür ein VDM warn bekommen dann sind wir ein stück weggefahren haben uns dann aber dazu entschieden eine frau die da stand zu callen wir haben sie gekallt die hat sich aber dann dagegen entschieden bei uns einzusteigen dann haben wir sie angeknallt da wir sie gecallt haben und sie bedroht haben dann kann kam ein admin aufm noclip hat mir ein warn gegeben für driveby und dann wurde ich automatisch für 1 tag gebannt wegen 4 warns am nächten tag wolte ich wieder aufm server connecten aber wurde dann permabannt
7.Warum möchte ich entbannt werden:weil ich echt gerne eigentlich auf diesen server spiele und gerne weiter spielen würde weil ich mir schon viel aufgebaut habe
ich hoffe ihr werdet mich verstehen und mir eine weitere chance geben normaler weise bekommt man ein 2 wochen bann wegen trolling aber ich wurde einfach perma bannt und das finde ich nicht gericht weil diese frau kein warn oder sonnst was bekommen hat das ist einfach nicht fair und man sollte immer fair bleiben ich hoffe ihr versteht mich
Entbannungsantrag von Leo Costa
-
- Abgelehnt
- creaxongod
- Geschlossen
-
-
maurizio
Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag celina juarez“ zu „Entbannungsantrag von Celina Juarez“ geändert. -
creaxongod
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Celina Juarez“ zu „Entbannungsantrag von Leo Costa“ geändert. -
Hallo creaxongod,
da du erst vor kurzem deinen Permanenten bann bekommen hast ist dein Antrag hiermit abgelehnt.Du kannst einen erneuten Entbannungsantrag frühestens in 6 Monaten stellen.
MfG
SugaCane -
bxl
Hat das Thema geschlossen. -
bxl
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Benonaido
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!