Entbannungsantrag von Lenny Schweiger

• 1. Aktueller Name:

Lenny Schweiger

2. Ban-ID:

BLDF-NND4

3.Grund der Verbannung:

Betrug, Rassismus per Rechungsausstellung

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5.Ausführendes Teammitglied:

Dennis  Supervisor

6.Was habe ich gemacht:

Ich wollte von Beach Club ein Auto verkaufen. Außerdem habe ich einem Kollegen eine Rechnung gestellt mit Rassistischem Inhalt.

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Lieber Dennis,

Danke, dass du dir die Zeit nimmst meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. zuerst möchte ich sagen, dass es mir aufrichtig leid tut was ich getan habe. Mir ist bewusst geworden, dass es falsch war was ich getan habe. Damit du dich besser in meine Situation hineinversetzen kannst möchte ich kurz schildern warum ich dies getan habe. Der Vorfall mit dem Dienstfahrzeug ist nur passiert, da ich nicht darüber bescheid wusste, dass man das nicht darf und ich werde dies in Zukunft auch nie wieder tun. Zu dem anderen Vorfall mit dem rassistischen Inhalt, ich habe ein Spaß mit meinem Kollegen gemacht und wollte eigentlich nur ausprobieren ob ich eine Rechnung stellen kann. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, wie dumm das eigentlich ist und habe mich im Nachhinein darüber geschämt, was ich getan habe.

Ich verstehe, dass mein Verhalten absolut nicht in Ordnung war und bereue es bis jetzt noch einen Bann für mein dummes Verhalten zu bekommen. Ich hoffe auf eine Zweite Chance und dass ich wieder auf ModernV spielen kann. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommt und hoffe auf dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Lenny

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Supervisor Erwähnt

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantraag von Lenny Schweiger“ zu „Entbannungsantrag von Lenny Schweiger“ geändert.
  • hey ghxst_lxnny

Hiermit muss ich dir mitteilen das wir als High-Team dein Entbannungs Antrag abgelehnt haben.

Grund hierfür ist wie es auch im Banngrund steht dein damaliges verhalten.

MfG

Leon

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!