Rückerstattungsantrag von bennetisbetter

  • 1. Identifier d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e



    2. Datum des Verlusts:

    21.05.2024 | 18:36 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich war als MCDler Unterwegs und habe mich Undercover da hingestellt um zu gucken, was alles Illegales auf dem Abschlepper so passiert, als auf einmal ein Zivilist eine andere Person Ausrauben wollte, bin ich ausgestiegen und wollte Eingreifen, er sagte Immer wieder das es nur Spaß war, Aber ich wollte die Situation erstmal Sicher Stellen und solange er noch ein Messer draußen hatte Bedrohte ich ihn mit der Waffe, als ich immer noch mit einer scharfen Waffe auf ihn Gezielt habe holte, er auf einmal sein Messer raus/ Oder hatte es noch Draußen, und stach mich ab, bei der Situation verstarb ich und verlor Sachen. Der Spieler wurde von [MV] Kawa schon wegen Fear sanktioniert.


    4. Verloren:

    - 1x Medkit
    - 3x Repair Kits
    - 2x Magazine
    - 5x Polizei Westen
    - 1x Taschenlampe
    - 1x Sturm-MP



    5. Rückerstattung:

    Ja Würde am Besten Das Alles zurück Wollen, das Geld dafür Geht auch.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Nur Ich.

  • tut mir leid bro habe erst wieder um 14 uhr zeit


    Perfekt der Refund ist fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von PastoX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von bennetisbetter“ zu „Rückerstattungsantrag von bennetisbetter“ geändert.
  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • H565656

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!