1. Art des Vorschlages:
Verbesserung des Progen T20 im Bereich top Speed und ein bisschen bei der Beschleunigung
2. Beschreibung:
- Bessere Beschleunigung
- Höherer Top Speed ( auf 315 Km/h )
- Verbesserung der Gang Übersetzung
3. Begründung:
Die Änderung des top Speeds begründe ich damit das es sich hierbei um einen McLaren P1 handelt der bei 350kmh elektrisch abgeriegelt ist, gut hierbei muss ich sagen das durch den Spoiler sowie andere Modifikationen sich der top Speed verringern würde weswegen ich ihn bei 325-300 km/h sehe.
Warum ich vorschlage die Beschleunigung zu verbessern begründe ich hiermit das es sich um ein Turbo aufgeladenes sowie durch einen zusätzlichen Elektro Motor betriebenes Track Tool handelt was in den ersten 3 Gängen kürzer übersetzt ist was auf eine bessere Beschleunigung abzielt, während in den höheren Gängen die Übersetzungen länger sind, um eine höhere Endgeschwindigkeit zu ermöglichen. Diese Kombination aus Turboaufladung und Elektromotor sorgt für eine außergewöhnlich schnelle Leistungsentfaltung, insbesondere in den unteren Drehzahlbereichen.
Abschließend möchte ich meine Gedanken dazu teilen ,dass die Beschleunigung verbessert werden könnte, wenn die Gangübersetzung angepasst wird. Aus diesem Grund habe ich dies einfach mal in die Beschreibung aufgenommen, da ich nicht weiß, ob und wie ihr das gegebenenfalls ändern werdet. : D
4. Inhalte:
N/A