1.Administrator:
MV Grizz, MV Sqrxk, MV Iven
2. Verstoß:
Leider wurden mir sachen vorgeworfen, die sehr stark bestraft worden sind, und leider auch manche sachen, für die ich nichts kann und leider auch für etwas, wofür es absolut keine Begründung gibt. Leider wurde die gegen Partei auch nicht bestraft, was das Gegenteil von unparteiisch beweist.
3. Deine Verstöße:
Meine Banngründe:
allg. neg. Verhalten
Mir wurde neg. Verhalten vorgeworfen, aufgrund meiner 4 warns, die ich in einem ganzen Monat, mit jeweils mind. 1 Woche abstand angesammelt habe. Ich habe gegen manche der Warns bereits eine Beschwerde offen, da für etwas sanktioniert wurde, was technisch nicht einmal funktioniert. Trotzdem finde ich den Banngrund fragwürdig, da selbst 4 warns in einem Monat nicht all zu viel sind und meine aktive warns Anzahl nie höher als 2 war. Im Zeitpunkt, als der Bann ausgeführt wurde, hatte ich 0 aktive warns, was genau das Gegenteil vom Banngrund beweist. Hier ist zu beachten, dass gegen 2 der warns eine Beschwerde offen ist, mit ebenfalls genug beweisen.
kein Mehrwert:
inwiefern kann man kein Mehrwert definieren? ich als Person, die in der Prime von ModernV auf ModernV gejoined bin, spiele ich immernoch auf Modernv, also seit ca. über einem Jahr unterstütze ich die ModernV Community, ob mit über 6 Bitcoinern oder mit gutem RP. Ich bin der Meinung, dass dieser Banngrund nicht stimmt, da ich immer aktiv mein RP fortgeführt habe und immer versucht habe ModernV auf verschiedensten Weisen zu unterstützen.
Fail RP:
Ich sehe ein, dass es Fail rp war weiterzufahren, aber ich muss hinzufügen, dass auch in RL leute oftmals bei einer Verfolgungsjagd selbst bei einem Unfall trotzdem weiterfahren und bei aller liebe das Auto hat nichtmal geraucht, es hatte maximal ein Kratzer und das als Banngrund in einem Permanenten Bann anzugeben, finde ich schwach, da es maximal ein warn wert ist.
Gangbaiting:
Ich sehe ebenfalls ein, dass ich GC schon ein bisschen an ihrem Anwesen genervt habe, dies aber auch nur aus frust, da ich stark von einen von GC beleidigt wurde am Handy, aber nichts dagegen unternommen wurde oder wird, da Sqrxk nichts gegen Dr. Pablo Sunger unternimmt, nur weil er auch bei GC ist.Ich bin auch hier der Meinung, dass es definitiv nicht für den permanenten Bann stimmt, sondern auch maximal ein Warn und ein Hinweis, damit aufzuhören Wert ist.
Regelhinweis:
Mein Kollege hat gefragt, ob wir einen Abfangen dürfen, wenn der aus dem Anwesen herausfährt, ich antwortete einfach schnell ohne nachzudenken: Nein.
natürlich ist das ebenfalls nicht richtig und man hätte einfach nichts sagen sollen, aber ich wollte nicht, dass mein Kollege dafür gebannt wird, ausserdem denke ich, dass keiner dadurch gestört wurde, da wir beide alleine an einer abgelegenen Gasse waren und in keiner aktiven Situation waren. auch hier stell ich mir maximal ein Warn oder ein kurzen Bann kombiniert mit den anderen Regelbrüchen vor.
VDM:
Mir wird VDM vorgeworfen, da ich ein Auto von GC als es am stehen war stark gepittet habe, im clip sieht man das, man sieht aber ebenfalls, dass ich versucht hab abzubremsen, als ich gesehen habe, dass GC zum stehen gekommen ist. man sieht im clip sogar, wie ich versucht habe leicht links in die wand zu crashen, um den Unfall zu vermeiden. leider sind die bremsen vom Mesa nicht so stark wie von dem Lambo, was ebenfalls für mich sprechen würde und das dies einfach ein normaler Unfall war und kein gewollter starker pitt. keiner von GC ist hier zu schaden gekommen, sondern nur das Auto.
Hood Camping:
von 15:09 bis 15:22 sind wir 3 mal an deren Anwesen schnell vorbei gefahren, um zu schauen, ob dort jemand ist, da wir GC gesucht haben. GC hat leider oftmals aus ihrem Anwesen raus immer ein sehr grosses Mund gehabt, und die sind nie aus ihrem Anwesen raus. Leider haben wir sie auch lange in der Stadt gesucht und keinen gefunden, weshalb wir schnell vorbei gefahren sind und nicht stehen geblieben sind, damit es kein baiting oder so wird.
Kurze Worte:
Natürlich sag ich nicht, dass ich alles richtig gemacht habe, aber für diese kleinen regelbrüche, die ich nicht wiederlegen konnte, ist definitiv kein perma Bann gerechtfertigt.
Mein Ziel ist es nicht irgendjemanden zu schaden, sondern einfach nur mein gutes Recht zu verteidigen. Leider kamen an dem Tag oder auch an den vorherigen tagen von GC auch sehr viele regelverstösse die von den vorher genannten Supportern nicht bestraft wurden.
hände oben aber waffe ziehen?
funken während gefesselt?
RDM
OOC Infortmationen ic? MV Sqrxk
Familiäre Beleidigung von Dr. Pablo Sunger
OOC Talk
Emote abuse
Regelhinweis:
Massives Fail RP
Letzte Worte:
Natürlich dürfen Regelbrüche nicht mit Regelbrüchen geklärt werden, aber das RP Erlebnis wurde nicht nur von meiner Seite eingeschränkt, sondern auch von GC, aber leider wurde nur ich bestraft, weil ich für mein Recht diskutiert habe und GC haben keine Sanktionen trotz den aufgelisteten Regelbrüchen erhalten.
Meine Wünsche:
Ich wünsche mir, dass mein Bann fair bewertet und verkürzt wird und meine Wiederlegten Banngründe aus meinem Bannscreen entfernt werden.habe versucht es so übersichtlich wie möglich zu machen, damit es leichter für euch ist. Danke
4. Datum:
02.01.25 16:12
5. Andere Verstöße:
keine weiteren nur die oben schon aufgelisteten
6. Betreffende Personen:
MV Iven, MV Grizz, MV Sqrxk
7.Beweise:
sind immer zu den Regelbrüchen hinterlegt, damit es übersichtlicher ist.