Bewerbung zum Guide von levinfnr__

• 1. Identifier:

046febb56e2ee59cc88526ecca0c95ea1668d3ee

2. RP-Charaktere

1. Char [Santa Sofia] | 2. Char [LSPD]

3. Alter

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 27.06.24 auf diesem Server

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche so gegen 16 Uhr bis 19 Uhr bin ich fast immer da und am Wochenende dann so gegen 13-14 Uhr bis 23 Uhr oder später

6. Gesamte Spielzeit:

03w 11d 06h

7. Warum möchte ich Guide werden:

ModernV ist immer noch der erste Staat, auf dem ich spiele und das seit mittlerweile über 6 Monaten. Es macht mir unfassbar viel Spaß auf diesem Server zu spielen, ich habe durch die Zeit seitdem ich auf dem Server spiele die Regeln ganz gut kennengelernt und fühle mich mittlerweile bereit dazu um mich als Guide zu bewerben. Ich möchte mit meiner Bewerbung als Guide lediglich das Server Team etwas unterstützen und hoffe natürlich den Aufgaben als Guide gerecht zu sein.

8. Sanktionen:

Ich habe bis jetzt 2 Warns und 3 Bans

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von levinfnr__“ geändert.
  • Hallo Lxvin ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, maurizio

i.A.d. Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!