Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von [MV] Moha

• 1. Identifier:

70433dd41b07d165df3b0054647a5cab013bdbee

2.RP-Charaktere

1. Charakter: Gustav Meikel bei Mahalle (Inoffi)

2. Charakter: Mohammed Fisor beim LSPD Officer 1

3. Alter

16 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ungefähr: 30.06.2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag immer von 16-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1. Charakter: 4 Wochen, 4 Tage, 36 Minuten, 44 Sekunden

2. Charakter: 1 Tag, 12 Stunden, 44 Minuten, 28 Sekunden

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden weil ich schon in vielen Bad-Fraks war und mir einen guten Einblick verschafft habe nun bin ich daran interessiert diesen Leuten die das Gang-Rp möglich machen zu unterstützen und Teil des Teams der Fraktionsverwaltung zu sein zudem möchte ich das Gang-Rp auf dem Server fördern und es so gut es geht möglich machen ich möchte das die Leute die in einer Fraktion sind deren Spaß haben mit ihrer Fraktion und helfe ihnen gerne bei Fragen oder sonstiges. Ich bin ein Teamfähiger und Hilfsbereiter Mensch was bedeutet das ich bei einer zweiten Meinung oder fragen gerne zur Verfügung stehe falls Fraktionen ein Konflikt haben der etwas zu weit geht zumbeispiel durch Regelbrüche handele ich stets unvoreingenommen und behandele jeden User gleich.

8. Sanktionen:

Combat-Logging

Ich hoffe mein Antrag hat euch überzeugt und hoffe auf eine erfreuliche Rückmeldung

MfG

Moha

• Hey Moha ,

die Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung ist derzeit nicht geöffnet, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Du kannst dich gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!