Entbannungsantrag von Max Boy

  • | Aktueller Name: Max Boy (Discord Name Aang)


    | Ban-ID: #57768


    | Grund der Verbannung: FailRP


    | Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 17.05.2024 bis einschließlich 31.05.2024.



    | Ausführendes Teammitglied: Jack


    | Was habe ich gemacht: Ich und ein Kollege sind außer Dienst ein bisschen herumgefahren. Anschließend haben wir einen hellblauen Mercedes E55 auf der Straße gesehen und dachten uns so dumm wie wir sind, da hereinzuschauen. Wir haben festgestellt, dass dort eine Waffe und andere Sachen enthalten sind und haben uns gedacht, sie mal verschwinden zu lassen, als ob es nichts wäre. Allerdings war das ein sehr dummer Fehler von uns. Nach einiger Zeit wurden wir in den Support gerufen und haben selbstverständlich alle Sachen dem Besitzer übergeben.


    | Warum möchte ich entbannt werden: Liebes ModernV Team! Erstmal tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Ich erkenne, dass mein Verhalten inakzeptabel war und ich die Konsequenzen tragen muss. Ich möchte betonen, dass ich den Server und die Community sehr schätze und dass es mir wichtig ist, wieder Teil dieser Community zu sein. Ich möchte entbannt werden, um wieder Spaß zu haben.

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!