1. Henrik Smith Jahari
2. Bann-ID: BZX6-2JVU
3.Grund: RP-Flucht
4.Dein Bann läuft ab in: 10 Tage, 12 Stunden
5. @[MV] Danilo | Danilo
6. Nachdem ich mein GW equip geholt habe und es 3 Uhr nachts war habe ich mein Auto eingeparkt und wollte GW spielen gehen. Darauf hin wurde ich gecallt und bin ein wenig später raus gequitet da meine Mutter in mein Zimmer kam und ich ärger bekam.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
An erster stelle Entschudige ich mich aufrechtig für mein Fehlverhalten.Ich würde sehr gerne entbannt werden , da ich bereits seit über einem Jahr auf Modernv spiele und bereits sehr viel Spaß hatte ,weil Aktuell wie fast ünerall das Wetter wieder schlecht ist habe ich extrem viel lust wieder RP zu spielen. Ich weiß wenn ich so etwas mache nehme ich anderen spielern den Spaß was nicht meine Absicht ist. Ich weis du denkst ich habe nicht drauß gelernt aber ich würde gerne beweisen das ich draus gelernt habe. Es war dumm von mir und auch nicht ok. Ich währe auch sauer wenn mir sowas passiert. Ich meine ich bin kein Kind auch wenn es Kindisch rüberkam jedoch werde ich auch im RP in der Zukunft erwachsener handeln. Ich wäre bereit um für ein Privates Support um das ganze mehr zu schildern und mich nochmal Persönlich Entschudigen.
Danke fürs durchlesen ich hoffe auf eine Positive Antwort.