Entbannungsantrag von Hansi Apfelsaft

• 02A8926C-1A2A-4D9A-A3A1-A4D3EF74CE36.png?ex=677c609a&is=677b0f1a&hm=5a4f3732b4f87d85954b828b2ca673a1ee84c28c52a80fcaedb0e58b1b437c29&1. Aktueller Name:

Hansi Apfelsaft

2. Ban-ID:

B1C8-2KDU

3. Grund der Verbannung:

Decken von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Ausführendes Teammitglied:

@flying | Supervisor   Team-Operator  

6. Was habe ich gemacht:

ich wahr um ungefähr 3 Uhr in der Nacht mit einen Kollege im call ich und er hatten beide stream an ich wahr am YouTube gucken und er hat sich wie es mir gesagt hat einen Clip angeguckt dann wurde von seiner Steam Vorschau ein screen Shot gemacht was so aussah als würde würde er Modden und sich keinen Clip angucken dann bin ich irgendwann offline gegangen und wahr am nässten tag gebannt hier das Foto warum ich gebannt wurde

Ein User auf unserem Discord hat daraufhin einen Screenshot von der Vorschau des Streams gemacht und ihn dem Modernv Support geschickt. und auf denn foto kann mann nix 100% sagen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV-Team,

in den letzten 1½ Jahren hatte ich echt viel Spaß auf ModernV. Ich hab nie irgendwas mit Modding oder Cheaten zu tun gehabt, weil ich es total unfair finde. Es macht das Spiel kaputt und ist einfach nicht cool, weil es auch gegen die Regeln von Rockstar verstößt.

Am Abend, als ich gebannt wurde, war es schon 3 Uhr nachts. Ich war echt müde und hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht, direkt in den Support zu gehen. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt noch auf dem ModernV Discord gebannt, deswegen konnte ich auch kein Ticket eröffnen oder euch schreiben.

In ein paar Monaten beginnt für mich ein neuer Abschnitt in meinem Leben, und ich werde dann nicht mehr so viel Zeit am PC haben. Ich höre oft, wie meine Freunde auf ModernV Spaß haben, und ich vermisse es total, mit ihnen zu spielen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Nach meinem Bann habe ich meinen Kollegen gefragt, ob er auf ModernV gecheatet hat, daraufhin hat er mir versichert das er das nie vor hatte . Er hat gesagt, dass er das Mod Menü nur ausprobieren wollte, weil er es von einem Freund bekommen hat. Ich weiß jetzt, dass ich sowas in Zukunft sofort melden muss. Es tut mir echt leid, dass ich es in dem Moment nicht gemacht habe.

Ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich nie irgendwas Schlechtes gegen den Server wollte. Ich war immer ein fairer Spieler und hatte nie was mit Cheatern zu tun. Ich bereue es wirklich, und es wäre super, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet.

Vielen Dank, dass ihr euch das durchlest.

Liebe Grüße

Hansi Apfelsaft und frohes neues :saint: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: TM Erwähnt.

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „entbannungs“ zu „Entbannungsantrag von Hansi Apfelsaft“ geändert.
  • Gut, decken von moddern... hmm schwieriges thema aber apfelsaefte und cheaten passt ja gar nicht. aufgrund dessen solltest du entbannt werden, von mir daumen hoch und daumen runter

liebe gruesse dein freund und retter
    paklam

• Ich kann mich PaKLAMs meinung anschlißen es ist zwar ein schwiriges Thema sollte aber Verziehen werden da der mann eindeutig reue zeigt
    LG
    Kevin

Gut, decken von moddern... hmm schwieriges thema aber apfelsaefte und cheaten passt ja gar nicht. aufgrund dessen solltest du entbannt werden, von mir daumen hoch und daumen runter

liebe gruesse dein freund und retter
    paklam

• Sowas sollte ihn Kenntnis genommen werden und sehr gut drüber nachgedacht werden. Ich bin dennoch der Meinung das so etwas eher verziehen werden solle.

• Hallo hansi_apfelsaft,

Aufgrund dessen, dass wir Beweise haben das du selbst auf FiveM Moddest wirst du nicht entbannt und hast daher auch einen neuen Bann erhalten = Modding

Somit ist dein Antrag abgelehnt.

MfG,
    Exo

• Exo

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!