Entbannungsantrag von Raphael Wihl

  • 1. Aktueller Name:

    Raphael Wihl



    2. Ban-ID:

    #58507.


    3. Grund der Verbannung:

    VDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Albin | AlbinDE


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin ein Rennen mit Fraktionsmitgliedern und andern Fraktionen und Zivilpersonen gefahren gegen ende des Rennens fuhr ich mit hoher Geschwindigkeit in ziel wegen eines Hügels bin ich in eine reihe Autos geflogen und habe dabei viele Personen unteranderem auch FIBler und Pdler in der nähe überfahren als ich dann von irgendeiner Person in der nähe angeschrienen wurde das ich fahren soll weil hier eine Sperrzone ist bin zwei freunden (Fraktionsmitgliedern) nachgefahren.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte während des Rennens lags und am ende wie ich wegen des Hügels geflogen bin ein kurzes Standbild und habe die Personen die ich umgefahren habe nicht einmal gesehen nachdem ich weggefahren bin ist mein spiel Abgestürzt und wie ich wieder joinen wollte war ich gebannt habe das ich VDM begangen habe erst durch einen freund herausgefunden der auch beim Rennen teil genommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey @User, nach eingehender Prüfung deines Banns, bin ich zum Entschluss gekommen eine Chance zu geben, und deinen Bann aufzuheben.


    5386932.png

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!