Beschwerde gegen [MV] Miri

• 1. Administrator:

MV Miri

2. Verstoß:

Miri hat angedeutet, etwas mit meiner Mutter zu haben. Dies hat mich zutiefst verletzt, da meine Mutter vor Kurzem aus einer Scheidung kam. Dies geschah auf dem Server Cloud Gangwar.

3. Deine Verstöße:

Von meiner Seite gibt es keine Verstöße.

4. Datum:

08.01.25 22:40

5. Andere Verstöße:

Gibt keine anderen verstöße.

6. Betreffende Personen:

Ich und Miri.

7. Beweise:

https://imgur.com/a/bNlFNIF

• Hey pxilipp_f,

erst einmal danke für das melden deiner Beschwerde. Zunächst möchte ich dich, aber fragen ob du ein Bild hast auf dem mehr zu erkennen ist, da es wirklich sein kann das dies nicht an dich gerichtet war und er zuvor mit einem anderen stress hatte.

MfG Blak

• Hey pxilipp_f,

Erstens gehen uns Beleidigungen auf Cloud nichts an. Kläre das bitte mit dem CGW Support.

Zudem kann jeder seinen FiveM Namen in [MV] Miri umbenennen und derartige Nachrichten schreiben, vor einigen Wochen war auch ein MV Hobby auf CGW.

Die Beschwerde ist dementsprechend abgelehnt, bitte unterlasse derartige Reports in Zukunft. Sollten derartige Verstöße über ModernV-Medien passieren, kannst du dies gerne melden aber Verstöße außerhalb sind mit Ausnahme von Belästigung oder RL-Drohungen über Social Media nicht relevant.

MfG @Hobby

• Hobby

Hat das Thema geschlossen.
  • Hobby

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!