Entbannungsantrag von Burgi / Phoenix2805

• 1. Aktueller Name:

FiveM: Burgi

IC: Dr. Joachim Piotrowski

2. Ban-ID:

BPJ6 - WCUD

3. Grund der Verbannung:

VDM, RDM, Neg. Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 14.01.2025, Insgesamt besteht eine Zeit von 7 Tagen.

5. Ausführendes Teammitglied:

@Sqrxk , Clark

6. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kollege aus der Fraktion haben gemeinsam Mehrmals Personen zusammengeschlagen, im Gangwar unsere Leute überfahren und uns Allgemein nicht gut Verhalten.
    Ich habe mit meinem Fehlverhalten eindeutig übertrieben und das Spielerlebnis für die anderen verschlechtert.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich erkenne an, dass ich mich falsch verhalten habe, und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war nicht in Ordnung, und ich habe daraus gelernt.

In Zukunft werde ich mein Verhalten bewusst ändern und mein Bestes geben, um solche Fehler zu vermeiden. Ich war der Meinung das, was ich in den letzten Tagen getan habe,

keine große Rolle spielt, jedoch habe ich es übertrieben. Unser Charakter hatten zwar Gründe für das Schlagen, jedoch haben wir es Maßlos übertrieben.

Auch das Überfahren im GW werde ich in Zukunft unterlassen.

Notiz:

- Ich werde erst Freitagabend die Möglichkeit haben dem Server beizutreten, sollte es zu einer verfrühten Entbannung kommen.

- Ich habe bereits mit Sqrxk im Teamspeak gesprochen.
    Wir konnten ein gutes klärendes Gespräch führen und uns nochmal um die Umstände unterhalten. -> Gründe für die Aktionen etc.

• Moin Burgi / Phoenix2805 ,

Nachdem Gespräch habe ich mich noch einmal mit Clark zusammen Besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen dir eine
    Frühzeitige Entbannung zu Ermöglichen.

Dennoch würde ich dich bitten das ganze zu Unterlassen und hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt. Sollte sowas wieder Vorkommen werden wir diesen Bann berücksichtigen und die Bannzeit entsprechend anpassen.

Wir hören uns spätestens wieder IC außer du hast natürlich Fragen dann kannst du dich natürlich jederzeit im Support melden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sqxrk | Supervisor
    Clark | Event Team

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!