1. Administrator:
Tom
2. Verstoß:
Nachdem der Server Heute gegen Abend down ging, spielten wie auch viele andere auf verschiedenen Servern wie auch ein Kollege aus dem Doj wie ich an seinem Discord Status sah.
Also ging ich auf besagten Server Namens Gambo City und suchte ihn.
Nachdem ich ihn wenig später auf einer Map fand spielte ich ein wenig gegen ihn worauf mir wenig später auffiel das ein anderer Spieler [ MV] Tom hieß. Anschließend habe ich ihn dann auf Discord angeschrieben nachdem er mich ein paar mal gekilled hat wobei ich nochmal klar darauf hinweisen möchte das folgendes wie auch deutlich zusehen ist Ironie war.
Ist schnell zu erkennen da ich sogar vor dem Ban im Chat erwähnt habe das das alles nur spaß ist.
Ich habe auch noch TX Screenshots die Zeigen das der Ban aus Wut entstanden ist:
Ich habe dann im Ingame Chat gesagt das ich ihn schon 10 mal vorher gekillt hätte worauf er mich im Anschluss in der Selben Minute noch bannte was klar zeigt das der Ban aus Wut war.
Macht einfach keinen Sinn jemanden Null Server relevant ohne Vorwarnung zu Bannen da man vielleicht wütend ist und jemanden nen Ban reindrücken möchte, hätte sich der Moderator gestört belästigt etc. gefühlt hätte er mir dies auch einfach im Chat mitteilen können, was er aber nicht gemacht hat.
Tom hat auch anschließend nachdem er mich gebannt hat den Server verlassen was meine Aussage bekräftigen würde.
3. Deine Verstöße: Beleidigung eines Teamler per DM (Dauer: 14 Tage)
(Ban um 19:34)
4. Datum:
24.05.2024 circa 19:30
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Betroffene Person: Mo
Zeuge: Katze77
Beweise: