Beschwerde gegen Festival

  • 1. Administrator:Festival



    2. Verstoß:Ein unnötiger Timeout




    3. Deine Verstöße:Ich habe hinein geschrieben: Neee die Developer zocken grad neue Fortnite Season...

    Ich finde das ist KEINE Respektlosigkeit.




    4. Datum:24-05-2024 20:18Uhr



    5. Andere Verstöße:

    Gibt es keine



    6. Betreffende Personen:Festival



    7. Beweise:

    Kann ich dann per discord machen wenn ich dann entmutet bin... Sonst Audit Logs und Chat Verlauf.

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Festival“ geändert.
  • Es wird legit 20x geschrieben das die Devs daran arbeiten und versuchen den Server schnellstmöglich zum laufen zu bringen und du Trashtalkst/Trollst im Public und beschwerst dich folgedessen?


    Smart Boy

  • Ich glaube Festival hat den ganzen Abend geschrieben das die Leute sich einfach gedulden sollen und nicht dauernd Fragen sollen. Wenn dann so ein Kommentar kommt kann man das schon verstehen. Aber eine Beschwerde? Schreib doch einfach einen Entbannungsantrag

  • Meiner Meinung ist es mehr als Unangebracht so etwas zu schreiben vorallem wennn sich die Developer schnellstmöglich mit allen Kapazitäten darum gekümmert haben den Server wieder online zu bringen. Finde es einfach nur mehr als Fehl am Platz.

    Edit: Die Beschwerde finde ich auch mehr als übertrieben. Hast du schon mal versucht mit Festival zu reden vllt. kann er die Punkte verstehen und
    verkürzt seine Sanktion oder so aber die Beschwerde finde ich nicht gerechtfertigt vorallem wie oben gennant gegenüber unseren Developern.


    Momo Ich denke das ist deine Sache.

  • Hallo diesereinelenny,


    der Kommentar, welchen du getätigt hast, wurde seitens Festival völlig legitim sanktioniert.

    Dein Verhalten stellt eine völlig unangebrachte und unnötige Provokation dar, weshalb der Timeout in dieser Situation angebracht ist.


    Entsprechend ist deine Beschwerde abgelehnt, dir steht es jedoch frei einen Antrag auf Aufhebung des Timeouts hier zu erstellen.


    Liebe Grüße

    Discord-Administration

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!