Aktivität im FiveNet für die Bad Fraks

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Im FiveNet es möglich machen für die Leaderschaft die Aktivität der Mitglieder zu überprüfen, von Join - Leave um besseren Überblick über die Aktivität eines einzelnen zu haben

3. Begründung:

Es würde den Bad Fraks sehr helfen Mitglieder ihrer Fraktion besser im Auge zu behalten und besseren Überblick über die Gesamtsituation in der Fraktion zu haben. So wie bei Nagata, PD usw. ist es auch für die Bad Fraks wichtig zu wissen wer sich an die Aktivität hält!

Gerade ist es sehr umständlich die Aktivität seiner Mitglieder im Überblick zu halten, wir z.B. führen eine umständliche Liste die sehr zeitintensiv ist, wo ich mich frage ob man es denn nicht uns vereinfachen könnten mit so einer kleinen Änderung.

4. Inhalte:

--

Danke fürs lesen :P

• Neu
    • +1

Dafür ganz einfach dem offiziellen FiveNet Discord joinen und dort einen entsprechenden Vorschlag aufmachen :)

Ich habe ihm Empfohlen das hier zu machen, weil es ja ein Feature für den Server ist und somit abgesegnet werden sollte, ob das überhaupt gewollt ist für badfrakler etc. Bzw ob die Serverleitung/Development einwände hat.

____
    Zum Vorschlag an sich, kann ich ebenfalls etwas sagen da ich mit Skai darüber geschrieben habe:

Also ich sage ganz klar, Bad-Fraks wollen genau so wie Staats/Neutralefraks aktive Mitglieder und frage mich warum man das überhaupt trennt?

Die Manuelle überprüfung ist wie Skai sagt mit viel auffwand verbunden und ist so gesehen einfach nicht Fair, gegenüber Badfrakler.

Hierbei sollte klar sein, dass es nicht darum geht badfraklern einen Job zu geben womit sie sich in den Dienst setzen sondern, dass sie einfach bei Anwesenheit auf dem Server getrackt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Exo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!