1a. Discord-Name
karl.ess
1b. Discord-ID:
860620805217845249
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich bin auf dem MV Discord gebannt.
3. Grund der Verbannung:
Grund der Verbannung ist Respektlosigkeit, Unnötiges Rum diskutieren, kein Mehrwert.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent gebannt.
5. Was habe ich gemacht:
Respektlosigkeit: Mein Freund und ich haben den Teamler Lukas ausgelacht, weil er uns etwas vorgeworfen hat, das nicht im Regelwerk steht.
Unnötiges Rum diskutieren: Als Lukas uns Gambo-Verhalten sowie Fail RP vorgeworfen hat, haben wir angefangen zu diskutieren, weil es für uns einfach unfair war. Wir wollten keine Beschwerde einreichen, sondern alles direkt klären. Durch das Diskutieren haben wir uns vor einem Bann gerettet und lediglich einen Warn erhalten.
Kein Mehrwert: Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich es selbst nicht weiß.
6. Ausführender Admin:
Gebannt wurde ich von SugaCane | Superadmin
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebe/r Sugacane,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich respektlos verhalten habe. Ich sehe ein, dass es falsch war, den Supporter auszulachen, und möchte mich dafür entschuldigen. Ich weiß, dass mein Verhalten unnötig und unangebracht war, und ich habe daraus gelernt.
Durch das Diskutieren habe ich mich vor einem IC-Bann gerettet, aber ich verstehe, dass mein Verhalten nicht fair gegenüber dem Team war und keinen Mehrwert gebracht hat.
Der Discord ist mir wichtig, da ich gerne Teil der Community bin und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte. Ich bitte euch um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich verbessert habe und respektvoller mit allen umgehen werde.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.
Liebe Grüße,
Philipp