Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von skai

• Bewerbung für die Fraktionsverwaltung von skai!

| Identifier:

7628c58417f003a2701d15def070b58907be0517

| RP-Charaktere

Hailey Dior - Triaden Rang 2
    Vanessa Dior
    - Nagata Performance Rang 1

| Alter
    21 Jahre

| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
    10.09.2023 roundabout

| Wann spiele ich in der Woche
    Ich hab jetzt die letzten Wochen über 8 Stunden täglich hingelegt
    , dies kann in Zukunft natürlich abflachen, sollte ich mal wieder mehr zu tun haben oder ähnliches.
    Jedoch sollte es niemals unter 2 Stunden täglich fallen
    !

| Gesamte Spielzeit:
    6w 5d 18h

| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Ich würde gerne der Fraktionsverwaltung beitreten
    , da ich gerne Sachen wie Fraktionskonzepte unterstütze, Roleplay förder und den Fraktionen aktiv aushelfen möchte für das bestmögliche Spielerlebnis für jede Seite!
    Außerdem bin ich einfach grundmotiviert diesen Server mit jeglicher Kraft die ich habe tatkräftig zu unterstützen und sehe hiermit einen weiteren Weg dafür
    .

Ich freue mich besonders darauf, aktiv am Roleplay mitzuwirken und eine Fraktion zu betreuen. Dabei macht es mir Spaß, Herausforderungen anzunehmen, Struktur zu schaffen und die Fraktionsverwaltung zu unterstützen – sei es bei wichtigen Entscheidungen oder der Umsetzung notwendiger Sanktionen.

Ebenso bin ich keineswegs parteiisch in Situationen und handel immer nach meiner Meinung was ich für richtig empfinde.
    Ich bin nie vorschnell und hole mir immer lieber eine zweite Meinung ein bei Unsicherheiten
    , deswegen glaub ich alles in allem pass ich sehr gut in die Fraktionsverwaltung und hoffe ich kann die Chance auf diese Möglichkeit bekommen!

| Sanktionen:
    Damaliger Teamkick
    , aufgrund eines illegtimen Baseraids auf das PD, diesen Fehler habe ich eingesehen. Ich hatte die Situation nicht richtig im Überblick und habe demnach die angemessene Sanktion dafür erhalten!
    Dies ist jedoch über 7 Monate her
    .

• Hallo skai ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Sonntag um 16 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Solltest du diesen Termin nicht Wahrnehmen können kannst du uns dies gerne hier mitteilen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nexos & Exo Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Elloo skai

hiermit kann ich mit Freude mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich anzunehmen.

Finde dich bitte zeitnahe in den Teamspeak Fraktionsverwaltungswarteraum für deine Einweisung ein.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos & Exo

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!