Entbannungsantrag von Markhard

• Neu
    • +1
    1. | Aktueller Name:

Georg Steiner (account name: Markhard)

2. | Ban-ID:

65498

3. | Grund der Verbannung:

Diskriminierung | Fear-RP | Supportandrohung | Beleidigung

4. | Wie lange bin ich gebannt:

24/12/2300 00:00:00

5. | Ausführendes Teammitglied:

Max

6. | Was habe ich gemacht:

Ich hatte mich letztes Jahr mit einem Glace Mitglied gestritten, Ich war vor Ort mit einem Freund unterwegs. Nach der Situation ist der Glace Member wegefahren und als er mit einer Schrotfline wieder kam hat er uns bedroht, als er uns bedroht hat wollte ich klarstellen das ich die Engel (Admins) rufe, dies war ein Fehler meinerseits da es Support androhung war, zu dem Zeitpunkt war ich ein Neuling deswegen habe ich diese Aussage getätigt.
    Nachdem dies geschehen war war auch schon der richtige Support im spiel und hat alles geklärt
    , dabei wurde ich für einen Monat gebannt.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weis das es ein Fehler meinerseits war den ich auch zutiefst bereue und solch eine tat nie wieder machen werde. Ich sollte schon laut dem Admin mich bei ihm melden sollen allerdings kam einiges IRL dazwischen deswegen melde ich mich erst jetzt. Ich möchte entbannt werden da mir der Server mega spaß macht und ich wieder spielen möchte.

8. |Reflexion

Ich habe mich früher falsch verhalten. Ich bin jetzt aber älter und reifer geworden. Aus dem Grund werde ich mich ab jetzt auch richtig verhalten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich an die regeln halten.

MfG,

Markhard

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!