Entbannungsantrag von Scampi

• Neu
    • +1

1. Aktueller Name:

Nick Scampi
    Julian Mast

2. Ban-ID:

BNKY-Q9X2

3. Grund der Verbannung:

Admin Abuse, Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Aktuell nur noch 11 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Julian

6. Was habe ich gemacht:

Es wurde auf einem Youtube Kanal mehrere Videos hochgeladen wo eine Person auf ModernV gemoddet hat. In denn Videos sieht man an einer Stelle wie ich eine Person TPt habe und Revived hab. Im support konnte von beiden Seiten nicht zu 100% nachgewiesen werden ob dies jetzt Abuse war oder nicht. Trotz dessen das die Situation sehr sus war wurde ich hier für Sanktioniert. Im denn Videos konnte man auch vermehrt meine Stimme im Hintergrund auf Discord hören. Aufgrund das dies offensichtlich Meta-Gaming war und diese arte von Regelbruch einen Großes ausmaß genommen hat wurde ich hier für auch Sanktioniert.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

1. Auch wenn ich in dem Moment nicht Abused habe sondern die Person supportet habe im TS, tut mir es dennoch leid das ich euch ( Das Highteam ) so viele umstände verbreitet habe und Maybe auch Kopfschmerzen gebracht habe. Ich habe versucht so gut wie Möglich nach Beweisen zu suchen was leider nicht geklappt hat.

2.
    Auch hier möchte ich mich aufrecht für das Meta-Gaming entschuldigen. Durch mein weiter Leiten von OOC Infos habe ich höchst wahrscheinlich vielen Leuten auf dem Server den Spiel spaß genommen auf Grund da Person IC Infos hatten die sie nicht Ingame sondern OOC bekommen haben.

Hiermit möchte ich meine aufrichtige Reue ausdrücken und euch um eine zweite Chance bitten. Es tut mir sehr leid, in solch einem Ausmaß gegen die Regeln verstoßen zu haben.

Ich habe bereits die Hälfte meines Banns abgewartet und merke, wie sehr mir das Spielen auf ModernV fehlt. Besonders vermisse ich die Zeit beim FIB und den Spaß, den ich mit meinen Kollegen hatte. Ich würde mich sehr freuen, das auf blühen der neuen Fraktionen mit zu erleben.

MFG | Scampi

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!