Bewerbung zum Forum-Moderator von Izumi
Realer Name:
Mein echter Name ist Izumi.
Steam Name:
[MG] Izumi
SteamID:
STEAM_0:0:567202757
Kontaktmöglichkeiten:
TS3: Izumi
Discord: IzumiTheCapybara
Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele momentan aktiv auf dem ModernV Server, jedoch bin ich auch gelegentlich auf dem SCP:PR Server anzutreffen.
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
ModernV - Supporter 3 + Einreiseverwaltung
SCP:RP - VIP+
Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf ModernV spiele ich aktiv seit Ende Oktober 2023.
Zu folgenden Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 |
Ich möchte Forum-Moderator werden um Usern zu helfen sollten diese ein Anliegen haben welches das Forum betrifft. Auch möchte ich das Forum Team bei ihren täglichen Aufgaben unter die Arme greifen und selbst tatkräftig mit anpacken. Dabei möchte ich das sich die User gut betreut fühlen und sich auch an die Verhaltensnormen und Forumregeln halten. Darüber hinaus möchte ich auch meine Moderativen Fähigkeiten auf das Gebiet der Forummoderation erweitern.
Ihr solltet mich annehmen da ich fast ganztägig das Forum moderieren kann. Auch würde ich mich als eine höfliche, hilfsbereite und vorallem selbstbewusste Person beschreiben, welche ein großes Interesse an neuen Dingen hat. Da ich schon auf mehreren Servern moderieren durfte, habe ich dahergehend auch schon Vorerfahrung wie man mit den verschiedensten Typen von Menschen umgeht und Ihnen hilft.
Leider hatte ich noch nicht die Chance ein anderes Forum zu moderieren.
Auch hier lautet die Antwort, Nein.
Jeder weiß das man nicht mit jedem Menschen zurechtkommt, jedoch sind mir keine Konflikte mit Usern bekannt welche meine Arbeit als Forum-Moderator in jeglicher Weise beeinträchtigen, mich unparteiisch oder gar gezielt gegen einen User handeln lassen würden.
Sollte jemand ein Konflikt mit mir haben, könnt Ihr euch gerne via Forum-Konversation oder TS für eine sachliche Klärung bei mir melden.
Mir sind keine Probleme mit anderen Teammitgliedern bekannt.
Ich habe bislang noch keine Verwarnung erhalten.
Ich habe bisher noch keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch mit dieser überzeugen konnte.