Entbannungsantrag von Lion Lenox

• 1. Aktueller Name: Lion Lenox

2. Ban-ID: 88128

3. Grund der Verbannung: RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Tag

5. Ausführendes Teammitglied: Tobi Tem Dean | Tobiii, Tem, Dean

6. Was habe ich gemacht: Ich lag tot am boden und der medik war nicht da nach dem kam der medik aus dem nichts und es wurde aber noch geschossen danach wollte der medik hoch holen und ich hatte noch 2 minuten und dann bin ich respawned. Ich bin somit einer rp situation aus dem weg gegangen bzw geflüchtet weil ich danach in den knast gegangen wär.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo erstmal möchte ich mich für mein fehlverhalten endschuldigen und für das was im support gesagt habe auch es war spät nachts man war müde und einfach sauer wegen einem bann wegen 2 minuten. Ich war respektlos das tut mir auch leid das wird nicht mehr vor kommen. Aber jetzt kann ich den bann komplett nach voll ziehen. Ich sehe mein fehlverhalten aufjedenfall ein weil ich dem rp aus dem weg gegangen bin aber kommen wir zur eigentlicher Sache ich möchte entbannt werden weil wir gerade das Bündnis mit triaden haben und es richtig spaß macht außerdem bin ich sehr krank und seit 2 tagen nicht in der schule deswegen habe ich die zeit auf dem server zu spielen und das auch gerne. Wir haben jeden tag gemeinsam was vor jetzt wo die neuen fraks ihre jobs bekommen haben gibt es auch sehr guten gw was auch sehr spaß macht und man sieht ja wie viel es mir bedeutet wenn ich für ein tag ein entbannungsantrag schreibe deswegen würde ich mich für eine frühere entbannung sehr freuen und euch danken, noch mal endschuldigung an euch 3 für die respektlosichkeit im support

LG Lion

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Lion Lenox“ zu „Entbannungsantrag von Lion Lenox“ geändert.
  • Hallo .lostleon,

Wir haben uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.

Bitte bleib beim nächsten mal die volle Länge am Boden und Respawn erst wenn du VERSTORBEN bist.

LG
    Tobiii

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!