| Identifier:
d4b8f7b675004ab5082584f803bdd7c5ecbebe9e
| RP-Charaktere
Lucian Sentinel - Nagata Performance [Meister]
Kane Speed - LSMD [Azubi]
| Alter
19 Jahre
| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
19.12.2024
| Wann spiele ich in der Woche
Eigentlich jeden Tag
| Gesamte Spielzeit:
02w 02d 21h 32m
| Warum möchte ich Supporter werden:
Hallo liebes ModernV Team,
mein Name ist Kevin und bin 19 Jahre jung. Mittlerweile bin ich schon einige Zeit als Guide im Team tätig und konnte so einiges an Erfahrung sammeln. Gespräche mit neuen Spielern auf unseren Servern zu führen, ist nicht immer leicht aber fördert den Server und das Projekt daher mache ich diese Arbeit gerne um weiterhin auf einem so belebten Server zu spielen.
Da ich aber gerne mehr als das tun möchte, bewerbe ich mich hiermit zum Test-Supporter. So kann ich der Community bei Fragen und Problemen besser helfen. Dazu gilt sowohl der Support im Discord als auch im Spiel.
Mein Ziel ist es nicht unbedingt an die Spitze des Teams zu kommen sondern mich mit dem Team gut zu verstehen und eine schöne gemeinsame Zeit zu haben. Da ich mich als Test-Supporter allerdings nicht immer von anderen abhängig machen möchte (Den Support mit Moderatoren), werde ich mein bestes geben um auch alleine zurecht zu kommen und eventuell sogar bald auch schon neuen Test-Supportern unter die Arme zu greifen sobald es so weit sein sollte.
Ansonsten hätte ich noch Interesse etwas im Development zu lernen falls sich da eine Möglichkeit bietet. Am liebsten wäre das in Richtung Car-Dev da ich in die Richtung bereits einwenig Erfahrung sammeln konnte. Das ist allerdings schon länger her also stufe ich mich da als unerfahren ein um am besten nochmal von vorne Schritt für Schritt zu beginnen.
Sollten weitere Fragen bestehen und/oder meine Bewerbung Euch überzeugt haben, dann freue ich mich auf eine positive Rückmeldung.
MfG @harky._.
| Sanktionen: *Keine*