1. Aktueller Name:
Raphael.Zeidler
2.BVH8–E6VP
3. Grund der Verbannung:
Echtgeldhandel
4. Wie lange bin ich gebannt:
PermanentBann
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Noma
6. Was habe ich gemacht:
Im grunde genommen kann ich nicht viel dafür.... es war so ein kollge von mir ka, zu mir nachhause er wollte bei mir spilene weil er zuhause bei sich kein guten pc hat also fragte er mich ob er bei mir zocken darf aus dummheit hab ich es ihm erlaubt und meinte extra pass auf das ich nicht gebannt werde er meinte macht er ich war dann weg gegangen und er hatte weitter gespielt er meinte er hat ein Auto gegen ein Bitcoiner getauscht was er nicht wusste weil der typ der den bitcoiner getauscht hat nicht gesagt hat das es ein Bitcoin Auto ist mein Kollege hat ein Normales Auto getauscht.wie gesagt er spielt selbst kaum und wusste noch nicht einmal das es ein bitcoiner war. aufjedenfall wollte ich dann am nächsten Tag selbst spielen und war dann auf ein mal gebannt. .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich bereue es zu tiefst meinen acc meinen freund anvertraut zu haben und bin selbst ein aktiver spiele ich hatte immer spas an dem spiel und würde mich auch sehr freuen wenn ich es in kurzer zeit selbst wieder spielen kann. ich verspreche das sowas nicht mehr vorkommen würde so ich selbst würde es allgemin niemals machen.