Bewerbung zum Guide von Harald

• 1. Identifier:

Mein Identifier ist : f1a0e558a59e2de41d29db5e9df12134913505a0

2. RP-Charaktere

Ich habe nur einen Char und das ist Harald Gee Yardies Stv Leitung

3. Alter

Ich bin 18 Jahre alt und bin am 01.07.2006 geboren

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv mit einer kleinen monatlichen Pause seit Dezember 2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele Jeden tag zwischen 18-0 Uhr in etwa

6. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele genau 4 Wochen und 2 Stunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde gerne ein Teil von Modern-V werden, weil ich es gut finde gemeinsam an Projekten und Fähigkeiten zu arbeiten. Ich finde es sehr gut neue Ideen zu sammeln und untereinander aus zu tauschen um Lösungen und neue innovative sachen zu finden. Mir ist die Chance wichtig in einen Umfeld zu sein wo man von einander Lernt und an gemeinsamen Interessen zu arbeiten.

8. Sanktionen:

Ich glaube ich habe bis jetzt nur 3 Warns einmal wegen Fear Rp und einmal durch einen Savezone verstoß

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Harald“ zu „Bewerbung zum Guide von Harald“ geändert.
  • Hallo Harald,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, maurizio

i.A.d. Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!