- Aktueller Name:
Robin Eisenhart/ Pablo Encanto
2.Ban-ID:
3.Grund der Verbannung:
Unerlaubte Korruption/ Fail Rp
4.Wie lange bin ich gebannt:
ca. 6Monate
5.Ausführendes Teammitglied:
6.Was habe ich gemacht:
Sehr geehrte Modern V Supportler,
Ich habe aus einem wagen an der Nagata Tankstelle der bei er Garage stand , mit meinem PD Char waffen aus einem Auto geklaut, dann habe ich mich auf meinem Main Char (Robin Eisenhart) eingeloggt ein Auto an diese Stelle gefahren und mich wieder auf meinen PD Char eingeloggt und die Waffen dann wieder in den Wagen von meinem MAin Char gelegt und diese dann verstaut, dann habe ich mich wieder auf Robin Eisenhart (main Char) eingeloggt und das Fahrzeug eingeparkt.
7.Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Modern V Supportler,
Es tut mir leid, wie ich mich verhalten habe, und ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Also, wie ich mich verhalten habe,war nicht okay und ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen.
Ich wollte nie, den Spielspaß irgendeines Spielers zerstören oder gegen das Regelwerk verstossen .
In der Zwischenzeit habe ich angefangen, über mich und mein Verhalten nachzudenken und mir auch das Regelwerk des Servers noch einmal angesehen, damit so etwas nicht mehr vorkommt, versprochen .
Ich habe daraus gelernt und verspreche, dass es so nicht mehr passiert.
Also, ich würde euch aufrichtig darum bitten, dass ihr euch das nochmal überlegt und mir noch eine zweite Chance gebt. Es wäre super nett, wenn ich wieder Teil von ModernV werden könnte und wieder Spielspaß hier haben kann
Viele Grüße
Fokus7