Entbannungsantrag von NORMALLL

• 1. Aktueller Name:

🫧 MARS 🫧

2. Ban-ID:

BXAC-BNGJ

3. Grund der Verbannung:

Verbreiten von FakeNews

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. AusfĂĽhrendes Teammitglied:

Burns | Supervisor , Team-Operator , Teamleitung

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den ModernV discord rein geschrieben in den all chat ob burns für 50€ jemanden entbannt hat weil das so rum ging darauf hin wurde ich dann perma gebannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

An erster stelle Entschudige ich mich aufrechtig für mein Fehlverhalten.Ich würde sehr gerne entbannt werden da ich bereits seit über einem Jahr auf Modernv spiele und sehr viele alte kollegen noch auf modernV spielen . Ich weis du denkst ich habe nicht drauß gelernt aber ich würde gerne beweisen das ich draus gelernt habe. Es war dumm von mir und auch nicht ok. Ich währe auch sauer wenn einer das zu mir sagt bzw behauptet. Ich meine ich bin kein Kind auch wenn es Kindisch rüberkam jedoch werde ich auch in der zukunft 2 mal überlegen ob ich sowas schreibe

Danke fĂĽrs durchlesen ich hoffe auf eine Positive Antwort.

2 Mal editiert, zuletzt von Hamed... () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt 7. Nochmal was dazu geschrieben

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entabnnung“ zu „Entbannungsantrag von NORMALLL“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂĽgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!