Entbannungsantrag von va1k1o

  • 1. Aktueller Name:

    vako17.7


    2. Ban-ID:

    #58647



    3. Grund der Verbannung:

    Combat-logging




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche | verbleibend 4 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Pastox, [MV] Joker, [MV] Timol | PastoX  Leonn  Timol



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe während dem Baseraid von Kanun bei 59er nachdem ich eine Person im Fight geholt habe Combat-loggt..



    7. Warum möchte ich Entbannt werden:

    Mir tut meine Tat aufrichtig leid und ich bereue sie auch ich habe meine Fehler eingesehen und auch eingesehen das die Diskussion darüber das mein Internet gecrasht ist unnötig war und zu nichts gebracht hat außer unnötig eure Zeit und meine Zeit zu verschwenden ich hätte meinen Fehler direkt einsehen sollen und dafür grade stehen sollen anstatt zu versuchen mich da raus zu reden, weil am ende mit dem Clip meine Begründung Wiederlegt wurde und ich unnötig diskutiert habe deswegen will ich mich nochmal aufrichtig entschuldigen bei euch (Pastox,timol). Wie ihr wisst haben wir gerade einen Zink Krieg mit Kanun und da wir in der unterzahl sind brauchen wie jeden Mann den wir kriegen und ich würde mich gerne wieder an diesem Krieg beteiligen und mithelfen und ebenso ist heute die PD-Bewerbungsphase auf die ich schon lange warte und mit meinem 2ten Char da rein zu Joinen rein will Freunde von mir wollen auch da rein und ich will halt mit ihnen mit da rein es wäre halt bitter wenn ich es diesmal wieder nicht schaffen. Ja mehr als mich zu entschuldigen kann ich jetzt auch nicht mehr nochmals an Pastox, Timol und Joker tut mir leid das ich diesen Regelbruch begannen habe und unnötig mit euch Diskutiert habe mehr als entschuldigen kann ich jetzt auch nicht tun, ich hoffe der Entbannungsantrag hat euch überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von vako“ zu „Entbannungsantrag von va1k1o“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo va1k1o

    Timol, PastoX und Ich werden uns bezüglich deines Entbannungsantrages nochmal beraten. Eine endgültige Entscheidung erhältst du dann heute Abend sprich auch im laufe der woche und nächste woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn

    Einmal editiert, zuletzt von Leonn ()

  • Hallo va1k1o

    Erstmal entschuldige ich mich für meine späte Antwort ich habe im Moment ein paar Probleme habe.

    Auch nach einem kleinen Gespräch mit mit Joker sind wir 3 zu dem Entschluss gekommen dich zu Entbannen.


    Mit Freundlich Grüßen:

    Timol  Leonn  PastoX

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!