1. Steam-Name:
Randomdude3133
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:764267819
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre Alt
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja ich spiele Aktiv auf ModernV Roleplay.
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Derzeit trage ich den Rang als Einreiseverwaltung auf ModernV
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit Juni 2023 ungefähr auf dem Server
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Grundsätzlich würde ich euch hier einen Plan erstellen für euch:
Montag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 03:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Feiertage oder Ferien: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich habe schon viele Erfahrungen auf ModernV gemacht sei es im Team oder als normaler User, durch diese Erfahrungen auf ModernV konnte ich viel lernen. Ich möchte dem Server und den Usern einfach etwas zurückgeben indem ich ein sicheres Umfeld für sie schaffe ohne Beleidigungen oder sonstige Verstöße. Ebenfalls kann ich sagen das mir Moderationsarbeit allgemein spaß macht weswegen ich eine starke Motivation dafür habe. Aus diesem Grund möchte ich versuchen Forum Moderator zu werden um dem Team und den Usern weiterzuhelfen da es auch ein Wunsch von mir ist Leute zu unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich weiß das ich schon selber zwei mal gegen das Regelwerk des Forums verstoßen habe, nach diesen Verstößen habe ich mich gründlich mit dem Forum Regelwerk befasst und mittlerweile kenne ich es recht gut. Weswegen ich derzeit auch keine Verstöße mehr habe da ich mich wirklich anstrenge. Ich bin immer Lernbereit für neue Sachen. Ich bin Kritikfähig und sehr Teamfähig, ich selber würde mich ebenfalls als eine Kompetente und Ruhige Person einschätzen. Ich bin Aktiv und gebe bei jeder Sache mein Bestes, denn ich bin nicht so eine Person die nur 20% gibt bei allen Sachen. Ich bin mehr eine Person die bei jeder Sache versuchte 100% zu geben. Den wenn mir etwas spaß macht und ich es Aktiv machen kann dann hänge ich mich in diese Sache ran und tue es Aktiv.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ein anderes Forum habe ich auch nicht wirklich moderiert aktiv als Forum Moderator.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Dieses Forum habe ich bisher nicht wirklich moderiert als Forum Moderator.
11. Probleme mit Nutzern:
Wirkliche Probleme mit Nutzern habe ich auch nicht meines Standes nach genau wie bei den Teammitgliedern.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern und verstehe mich eher mit allen gut.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Erstmal möchte ich sagen ich wurde nie vom Forum gesperrt. Nach meiner 2 Verwarnung habe ich mir das Forum Regelwerk komplett durchgelesen damit ich keine weiteren Regelbrüche in diesem tätige. Kommen wir aber zu meinen Forum Sanktionen.
Meine Erste Sanktion war von Snoopy am 22.08.2024 aufgrund von Doppelpost diese hat er aber im nachhinein nach einem klärenden Gespräch zurückgezogen.
Meine Zweite Sanktion war von Janes am 23.09.2024 ebenfalls aufgrund von Doppelpost diese ist aber auch schon länger abgelaufen.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe bisher in meiner Laufbahn noch nie einen temporären Ausschluss vom Forum bekommen.
15. Persönliche Stellungnahme:
So das wars erstmal mit meiner Bewerbung und ich würde hier gerne nochmal ein paar Worte zu meiner Bewerbung abgeben.
Erstmal möchte ich hier nochmals auf meine Sanktionen im Forum zurückkommen, diese tun mir wirklich leid und ich bedaure sie sehr. Ich habe mich wie schon gesagt nach meinen Sanktionen nochmals gründlich mit dem Forum Regelwerk befasst. Dann möchte ich mich falls ich hier irgendwelche Grammatikfehler drinnen habe in meiner Bewerbung jetzt mich schonmal entschuldigen dafür. Sonst wirkliche Worte zu meiner Bewerbung hätte ich nicht ich hoffe sie gefällt euch und kann euch überzeugen. Dazu möchte mich noch als letztes bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung . Ich persönlich würde mich freuen ins Forum Moderator Team zu kommen da mir Moderationsarbeit viel Spaß macht und ich Usern aktiv helfen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Max