1. Identifier:
b02107be75de9f8f159821b1506f918f3191fedc
2.RP-Charaktere
Mein Erster Char ist, Jamal Sharan Kowalski Sieger und er ist bei Brigada in der Leaderschaft, und mein zweiter char ist Mohammed Street und er ist beim Pd (SWAT- Senior Officer)
3. Alter
Ich bin 18 Jahre alt (16.02.2006)
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seitdem 25.10.2024, agiere ich im Team, und es macht mir persönlich sehr viel Spaß im Team zu sein und anderen Usern schnell und gut zu helfen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag auf ModernV Rp, und bin dementsprechend immer erreichbar.
6. Gesamte Spielzeit:
1. Char: 07W 03D 05H
2. Char: 01W 05D 14H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich mit meinen beiden Charakteren sehr viel Erfahrung gesammelt habe – Jamal Sharan Kowalski Sieger, Leaderschaft der Brigada, und Mohammed Street, Senior Officer beim SWAT – damit habe ich bereits umfassende Erfahrungen gesammelt, sowohl auf der Seite der Badfrafraks als auch im Bereich der Staatsfrakts. Diese Dualität ermöglicht mir, die Herausforderungen, Dynamiken und Bedürfnisse unterschiedlicher Fraktionen zu verstehen und gezielt darauf einzugehen. Als Bad sowie Staatsfrakler weiß ich wie es auf beiden Seiten ist, und wie unterschiedlich es sein kann. Ich möchte mich gerne dafür einsetzten, dass es weniger unnötige Schießereien zwischen den Staatsfraktionen und Badfraktionen gibt, damit es Frieden herrschst zwischen Ihnen.
Mein erster Charakter: Jamal Sharan Kowalski Sieger
in seiner Rolle als Teil der leaderschaft sowie rechten Hand des Patrons (Sesko World) der Brigada habe ich gelernt, wie man eine Fraktion strategisch aufbaut und führt. Ich verstehe die Bedeutung von Struktur, Kommunikation und langfristiger Planung, um die Balance zwischen der Integration in die Community und dem Erzielen eigener Ziele zu wahren. Gleichzeitig habe ich ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, wie Fraktionen effektiv miteinander interagieren und Konflikte spannend, aber fair austragen können.
Mein zweiter Charakter: Mohammed Street
als Senior Officer beim SWAT habe ich die Perspektive der Staatsfraktionen kennengelernt. Ich weiß, wie wichtig es ist, dass Fraktionen nicht nur intern gut organisiert sind, sondern auch eine spannende und faire RP-Basis für andere Spieler bieten. Dabei steht für mich immer im Vordergrund, dass das RP nicht durch unnötige Konflikte oder Machtkämpfe außerhalb des Spiels gestört wird.
Schlusswort:
Ich möchte als Fraktionsverwalter dazu beitragen, ein gesundes Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Fraktionen zu schaffen, um ein hochwertiges und lustiges RP-Erlebnis für alle Spieler sicherzustellen und den Spielspaß zu fördern. Durch meine Erfahrungen mit zwei konträren Fraktionen kann ich sowohl die Sicht der "Badfraks" als auch der "Staatsfrak" verstehen und dabei helfen, klare Richtlinien zu entwickeln, die sowohl Fairness als auch Kreativität fördern.
Zudem bin ich teamfähig, kommunikativ und in der Lage, auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich möchte ein Bindeglied zwischen des Serverteams und den Fraktionen sein, Konflikte effektiv lösen und die Zusammenarbeit fördern, um das RP auf dem Server noch besser und strukturierter zu gestalten.
8. Sanktionen:
In meiner gesamten Spielzeit habe Ich leider einen Bann durch Beleidigung bekommen und einen zweiten, aber der wurde nach kurzem wieder aufgehoben bzw. Revidiert wurde. (Vor meiner Zeit als Teamler)
keine vorhanden Teamwarns.