Entbannungsantrag von Tim Zuckerberg

• 1. Aktueller Name:

Tim Zuckerberg

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

vom 15.01 bis 22.01.25

5. Ausführendes Teammitglied:

Randal  Tobiii  Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Ein Kollege und ich haben beim Waffenteilhersteller ein Mitglied von Santa Sofia gecallt. Daraufhin sind wir weggefahren und die anderen aus der Fraktion haben uns gecallt und wir sind dann gestorben. Wir wahren beide sehr frustriert und sind beide gequitet(F8-Quit).

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV Team.

Als Erstes möchte ich mich für meine Taten entschuldigen. Dieses Verhalten war einfach nur beschissen von uns beiden und wir bereuen es. Wir können verstehen, warum ihr uns gebannt habt.

Als wir denjenigen gecallt haben, haben wir ihm die Fesseln gelockert und nur nach 30 Sekunden wurden wir von der anderen entdeckt. In diesem Moment war ich sehr sauer und wollte einfach nur leaven. Wir haben uns dann gefragt, ob er etwa Meta betrieben hat, aber wir wurden im Support aufgeklärt, dass es nicht so sei.

Im Anschluss würde ich mich über eine Entbannung freuen. Dieses Verhalten versuche ich auszuschließen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Zuckerberg, aka Lauf auf shox

DE40CB95-641D-4C2F-9354-F00995B5246D.jpg?ex=678e344e&is=678ce2ce&hm=55f07a2f03aea05a964bafb951c4c679eaf25921caf054e4cec0d57114f1c9fc&

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lauf auf shox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!