Bewerbung zum Test-Supporter von NoobTim_

• 1. | Identifier: be5901377cfae44f9723888b13534e05d00fd1db

2. | RP-Charaktere: Maik Frosch | Santa Sofia

Jimy Yard | LSPD

3. | Alter: 14 Jahre

4. | Ich bin seit ca. einem Monat al Guide tätig und war eigentlich immer aktiv außer über die Weihnachtstage und Neujahr

5. | Ich spiele jeden Tag immer mindestens 3 Stundenund meistens am Abend.

6. | Gesamte Spielzeit: 08w 03d 04h gesamt von beiden Charakteren

7. | Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden, weil ich schon längere Zeit auf diesem Server spiele und schon immer mal Supporter werden wollte und dies mir jetzt vorgenommen habe. Zudem möchte ich noch Supporter werden, weil ich den Spielern bei Problemen und Regelbrüchen helfen möchte.

8. | Sanktionen: Ich habe schon ein Paar Banns und Warns bekommen habe, dies ist aber schon längere Zeit her. Als Guide habe ich einen negativen Vermerk bekommen, weil ich einmal im Kopf in der Hocke mit den Händen nach oben.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Test Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von NoobTim_“ geändert.
  • Hallo NoobTim_

Wir bedanken uns an dem Interesse als Supporter. Wir werden deine Bewerbung am 22.01.2025 mit in die Besprechung nehmen und uns da dann beraten. Im Nachhinein wirst du Rückmeldung von uns bekommen. (Ziemlich Spät Abends) Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas. | Team-Operator

i. V. d. Highteams

• Exo

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!