1. Identifier:
35503469dbf4f64dbf3b86ea806745cfbba656be
2.RP-Charaktere
John Lorenz Strabag - LSPD TD Senior Officer
August Platon - Arbeitslos
3. Alter
18 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seit Anfang April letzten Jahres
5. Wann spiele ich in der Woche
Mon. -bis- Don. etwa 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr. -bis- Sa. etwa 12:00 Uhr - 03:00 Uhr
Son. etwa 14:00 Uhr - 22:30 Uhr
Zeiten können natürlich je nach Tag variieren, da privat ab und an mal etwas anliegt
6. Gesamte Spielzeit:
05w 02d
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil mir Organisation und Koordination Spaß machen. Gerne übernehme ich Aufgaben im Hintergrund(und auch Vordergrund), welche zu einem Reibungslosen Ablauf zwischen Fraktionen zu Fraktionen und Fraktionen zur Fraktionsverwaltung beitragen.
Außerdem finde ich es toll, Verantwortung zu übernehmen und dabei aktiv(er) auf dem Server mitzuwirken, auf welchem ich Tagtäglich spiele. Außerdem bin ich schon lange auf dem Server, und auch im Team, wodurch mir die Regelkenntnisse durchaus bekannt sind. So ist ein Einstieg in die Fraktionsverwaltung meinerseits einfach. Ich bin zuverlässig, gut organisiert und denke, dass ich mit diesen Stärken und Vorkenntnissen die Fraktionsverwaltung gut unterstützen kann.
8. Sanktionen:
07.12.2024 - 23:06
Grund: FailRP
Ausführend: [MV] Dean
03.12.2024 - 18:43
Grund: FearRP | Danilo
Ausführend: [MV] Danilo
24.11.2024 - 04:20
Grund: Copbaiting
Ausführend: [MV] Dean
18.08.2024 - 12:30
Grund: FailRP
Ausführend: Merlin Gotti
Die drei oberen sollten laut Aussagen vom HT eigentlich im Laufe des Januar ablaufen, jedoch bis jetzt noch nicht.
Auch ist mir bewusst, dass ich bereits viele Regelverstöße zu verzeichnen habe, jedoch konnte ich aus diesen lernen, und so aus jenen Fehlern lernen.
Möchte auch anmerken, dass ich eigentlich MV Strabag heiße, jedoch meinen Namen hier aufgrund eines Fehlers irgendwie nicht ändern kann..