Rückerstattungsantrag von Cedi

• 1. Identifier

62425c02b2289eb4fd999e31f215c9877ea948fa

2. Datum des Verlusts:

19.1.25 um ca. 19.25 Uhr

3. Was ist passiert:

Schießerei zwischen Brigada und PD ich wurde bewusstlos geschossen und dann wurde ich von einem Brigada geholt weil der Fight von Brigada gewonnen wurde bzw. Pd sich zurückgezogen hat dann wurden alle Brigada Leute hochgeholt und ich wurde auch dorthin getragen zum Medic dann hatte ich einen Gamecrash und habe alles Verloren da ich dann verstorben war. Ich finde ich sollte meine Sachen wieder bekommen weil ich ja in der theorie eigentlich hochgeholt werden wäre und dieser Gamecrash jetzt nicht das RP fördert bzw. das ich meine Sachen verloren habe ist unrealistisch weil ich ja hochgeholt werden sollte.

4. Verloren:

3 Medkits
    8 Kabelbinder
    10 Sturmgewehr Magazine
    4 Schusssichere Westen
    Pistole .50 mit Schalldämpfer und Erweitertem Magazin
    Schweres Gewehr mit Schalldämpfer, Griff und erweiterten Magazin

5. Rückerstattung:

Die ganzen Gegenstände wieder Zurück

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    | Man sieht hier wie das Gamecrasht

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    | Hier sieht man welche Aufsätze ich drauf hatte auf der schweren

7. Zeugen:

MV Lutru

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Cedi“ zu „Rückerstattungsantrag von Cedi“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!