Bewerbung zum Test-Supporter von Paulano

• Test-Supporter Bewerbung ModernV

1 | Identifier

f6281981dec0d4ccc7917982f406e014cbf6034f

2 | RP-Charaktere

- Paul Steinfeld,

Paul Steinfeld ist Aktuell Arbeitslos und such nach einem Job.

- Paul Teenfeld,

Paul Teenfeld ist aktuell bei den Hxxver-Criminals, und ist gerade dabei, sein kriminelles Leben weiter zu leben.

- Paulano Karazho

Paulano Karazho ist aktuell bei Weazel News die Leitung und versorgt den Saat mit Nachhichten.

3 | Alter

Ich bin 16 Jahre alt.

4 | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Als Guide Tätig bin ich seit dem 03.01.2025

5 | Wann spiele ich in der Woche

Montag-Donnerstag: 17-22 uhr

Freitag: 17-0/1 uhr

Samstag: 12-0/1 uhr

Sonntag 12-22 uhr

6 | Gesamte Spielzeit

11w 6d 16h

7 | Warum möchte ich Test-Supporter werden

Ich möchte ins Support-Team, weil ich Lust habe, den Spielern auf MV ein besseres Erlebnis zu gestalten und sehr motiviert bin. Dazu will ich zeigen, dass ein Super Team an diesem Server arbeitet. Ich möchte außerdem eine gute Gemeinschaft in dem Team aufbauen und eine positive Community auf diesem Server herzlich begrüßen. Ich will auch diesen Server pflegen und jeder Meinung Respektieren. Ich weiss Wie es ist, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen und will daher die Arbeit ein wenig leichter machen. Außerdem will ich Supporter werden, weil ich nicht nur über umfangreiche Kenntnisse über ModernV verfüge, sondern auch eine starke Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler mitbringt.

8 | Sanktionen

In der bisherigen Spielzeit habe Ich dummerweise Folgende Sanktionen Erhalten:

1. Warn für RDM

2. Warn für Fail-RP

3. Ban für Meta-Gaming

9 | Fähigkeiten

Gute Fähigkeiten:

1. Umfassende Spiel Kenntnisse.

2. Kommunikation.

3. Teamarbeit.

4. Geduld.

5. Konfliktlösung.

Schlechte Fähigkeiten:

1. Perfektionismus

2. Mitfühlend

• Hallo Paulano

Wir bedanken uns an dem Interesse als Supporter. Wir werden deine Bewerbung am 22.01.2025 mit in die Besprechung nehmen und uns da dann beraten. Im Nachhinein wirst du Rückmeldung von uns bekommen. (Ziemlich Spät Abends) Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas. | Team-Operator
    i. V. d. Highteams

• Exo

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!