Beiträge von C4to

Erst gestern (09.05.2026) musste eine Razzia gegen Vagos, welche bloß ca. drei Stunden eher geplant wurde, abgesagt werden eben weil es Datenlecks gab und vermeintlich zwei Richter Informationen an die Frak weitergegeben haben. Leider ist es schwierig so etwas nachzuweisen weil eine solche Vorwarnung z.B. über Discord DM erfolgen kann. Entsprechend wäre es sinnvoll von vorne herein einen Riegel vor solch ein unsportliches und regelwidriges Verhalten zu schieben.

Moin, als Vagos Leitung kann ich bestätigen das dies nicht Stimmt! Wenn wir oft gegen das PD und sogar die NG schießen ist es klar dass irgendwann eine Razzia kommt. Die Info hatte sich bestätigt, als ein DTUler meinte "Wir wissen eh das ihr um 20:00 Aufstellung habt" 1+1 kann ich dann auch Rechnen :).

Im Prinzip geht es um Informationsschutz. Sowohl Richter als auch Staatsanwälte haben Einsicht auf Durchsuchungsbeschlüsse bzw. dessen Anträge. Ein Richter könnte so die Informationen zu Razzien auf seinem Zweitchar nutzen um seine Frak-Member zu warnen.

Da ich aber auch Richter bin, kann ich bestätigen, dass es nichts ändert dass man Beschlüsse sieht. Diese Werden ja nicht immer Sofort genutzt, und es ist nicht für die Richter oder Staatsanwälte einsichtbar wann er benutzt wird.

Ich mein Carl funkt doch sogar durch das ihr gecallt wurdet

Heißt ja nicht das ihr wirklich legitim gecallt habt?

Sowieso vom Berg alle auf euch gezielt haben und die 4-5 Personen um euch drum rum Waffen in der Hand

Die Personen auf dem Berg hat man nicht gesehen, und diese haben auch nicht geschossen.

Dazu standen 3 Personen neben uns, wobei 2 mit uns Verhandeln wollten. Nur du wolltest wieder Callen.

Hätte wie man in dem clip sieht, paulano kein FearRP ( was aber kein Vorwurf sein soll ) begangen

Hey James,
    In wie fern ist dies hier Fear RP? Du begehst aktives RDM. Es gab keinen Call, und du bedrohst uns nicht.
    Dazu sieht man im Clip 3 Personen.

war klar der Auslöser.

Der Auslöser war nicht mein "Fear RP", sondern das ihr uns mit einem Job Anruf zu euch gebaitet habt, um uns Zu Callen.

Call Geiseln zu nehmen

Ihr hattet schon 5 Geiseln, warum mehr?

1. Identifier

f6281981dec0d4ccc7917982f406e014cbf6034f

2. Datum des Verlusts:

25.01.26

3. Was ist passiert:

Habe eine Waffe in den Kofferraum gepackt, und nachdem ich das Kennzeichen geändert habe, war sie weg.

4. Verloren:

1x Spezi (FIB) Gold

5. Rückerstattung:

1x Spezi (FIB) Gold

6. Beweismaterial:

Logs (könnte diese in einem Ticket bereitstellen)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

7. Zeugen:

/

Waffe ist wieder da :)

Deine Begründung, dass es Realistischer ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die waffe wird aktuell aus der Hose gezogen, wie es oft auch von kriminellen in RL ist.

Hey, wie beschrieben, soll es optional sein:
    Wenn man ein Holster trägt, aus dem Holster
    Wenn man kein Holster trägt, wie aktuell aus der Hose

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aktuell werden Pistolen wie Langwaffen vom Rücken gezogen. Die Idee wäre es, ein Holster Script einzufügen, wodurch (sollte man ein Holster Tragen) die Pistole aus dem Holster gezogen wird.

3. Begründung:

Vorteil hierbei wäre natürlich der Realismus, da es natürlich mehr sinn macht die Pistole aus dem Holster zu holen, sollte man eins Tragen

4. Inhalte:

Habe kein perfektes Add-on hierfür gefunden.
    Maybe finden andere noch eins :)
    https://forum.cfx.re/t/free-eup-gun-holster-animation-script-with-sounds/5376577

Moin Ikon41,

Nach einem Gespräch mit Maurizio und Daui, und dem Anschauen der Fakten, sind wir zum Entschluss gekommen dich trotz BXL´s Entscheidung jetzt schon zu entbannen. Grund hierfür ist, dass wir der Meinung sind, dass du durch dein Ticket und Entbannungsantrag sehr viel Reue bei dir sehen.
    Wir wissen, dass du ab jetzt die Auflagen die du bekommst einhalten wirst, und vertrauen dir hierbei.

MfG,
    C4to | PC-Durchsuchungsleitung

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

30.10.25

3. Was ist passiert:

War im HW-Event, bin dann Gestorben und war verstorben, weil ich zuvor (mit einem anderem Char) schon tot war

4. Verloren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

5. Rückerstattung:

Siehe Verloren

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

MV Paul

Fraktionsverwalter Bewerbung ModernV

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

23.09.25

3. Was ist passiert:

ICA Schießerei gegen PD wurde aufgelöst

4. Verloren:

2x Medkit

42.259§

1x Karabiner mit Full Aufsätzen

1x Messer

1x Keramik Pistole mit Mag

1x Taser

1x Schlagstock

1x Taschenlampe

4x Polizeiwesten

17x Schwamm

1x Handy

2x Funkgerät

5. Rückerstattung:

2x Medkit

42.259§

1x Karabiner mit Full Aufsätzen

1x Messer

1x Keramik Pistole mit Mag

1x Taser

1x Schlagstock

1x Taschenlampe

4x Polizeiwesten

17x Schwamm

1x Handy

2x Funkgerät

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Screenshot-2025-09-24-171140 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-09-24-171140 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    Screenshot-2025-09-24-171228 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-09-24-171228 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

7. Zeugen:

//

Meiner Meinung nach wäre es gut sowas mit dem 1.0 Update zu kombinieren. (Natürlich Modding usw. nicht) dadurch könnte man die Userzahl hochbringen und die entbannten leute würden auch wieder kommen wegen dem neuen Kontent. :thumbup: