1. Identifier:
b1d0f01c58fb963ddea07a2e4ceb35e539ef6a44
2. RP-Charaktere
Frank Stahl / Nagata Performance | Personalverwaltung
Darius Jackson / Bahamas | DJ
3. Alter
Ich bin 27 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin Anfangs Oktober 2024 auf diesem Server gejoint. Dies ist auch mein erster FiveM Server, jedoch nicht mein erster Modern Gaming Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin doch extrem oft auf dem Staat anzutreffen, gefangen seit Monaten
In RL bin ich 100% angestellter Schichtarbeiter, weshalb ich das Glück habe, immer zu verschiedenen Zeiten Online sein zu können. Auch habe ich oft an Tagen frei, an welchen andere Arbeiten müssen, somit kann ich dort Personalengpässe überbrücken. Durchschnittlich kann easy mit 6 Stunden pro Tag gerechnet werden.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 23h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich spiele mit offenen Karten und teile hiermit auch mit, dass mein tatsächliches Ziel der Support ist anstelle des Guides. Jedoch ist mir bewusst dass verlangt wird, erst Erfahrung als Guide zu sammeln.
Ich bin diesem Staat schon seit einigen Monaten verfallen und sehe noch kein Ende in dieser Sucht. Modern Gaming war mir auch vor diesem Staat schon lange kein Fremdwort. Damals vor ca. 6 Jahren war ich auf DarkRP ein sehr angesehener Admin und kenne mich daher sehr gut mit diesen Tätigkeiten aus.
Bewerbung zum Moderator < Damalige Bewerbung
Auch wegen dieser Zeit, weis ich dass mir solches Zeug einfach mega Bock macht und dass ich die Skills, wie auch den passenden Charakter dafür mitbringe. Als Stellvertretender Schichtleiter in RL bin ich sogar professionell auf einige mögliche Situationen geschult worden, welche mir in zukünftigen Supports gegenüber stehen könnte.
Eben gerade weil ich diesem Staat so verfallen bin, möchte ich sehr gerne noch tiefer in die Materie eintauchen und auch ausserhalb von RP Situationen, andere Bewohner in jeglichen Angelegenheiten unterstützen und Gerechtigkeit wie auch Regeleinhaltungen durchsetzen.
8. Sanktionen:
Ich wurde in meiner ersten Woche für Meta-Gaming, 6 Tage lang gebannt. We listen and we dont judge… Entbannungsantrag von Tankpunch
9. Schlusswort
Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf positives Feedback