Entbannungsantrag von Dieter Rüdiger

• 1. Aktueller Name:

Mein aktueller Anzeigename ist "Abu__Antar"

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID lautet #88490

3. Grund der Verbannung:

Der Grund ist "Meta-Gaming"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist temporär und endet am 22.01.2025 um 00:12:29 Uhr.

5. Ausführendes Teammitglied:

Der Bann wurde von [MV] Danilo ausgesprochen | Danilo

6.Was habe ich gemacht:

Wir wollten einen Kollegen aus dem Gefängnis befreien und haben uns dafür über Discord abgesprochen. Während der Aktion hatte ich einen Autounfall und lag verletzt am Boden, wo mein Charakter am Verbluten war. Trotzdem habe ich weiter mit meinem Kollegen über Discord gesprochen und ihm gesagt, was er machen soll. Dadurch habe ich Informationen genutzt, die mein Charakter in dieser Situation eigentlich nicht wissen konnte, was ein klarer Regelverstoß ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler verstanden und die Regeln nochmal gelesen, vor allem zum Thema Meta-Gaming. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist, und ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Ich würde mich freuen, wieder Teil der Community zu sein und das Spielerlebnis für alle positiv zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag von Dieter Rüdiger (Ic)“ zu „Entbannungsantrag von Dieter Rüdiger“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!