1. Aktueller Name:
Abdul Rachman
2. Ban-ID:
B1LR-KDE2
3. Grund der Verbannung:
Frakhopping
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 6 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und meine Kollegen wollten mal was Neues ausprobieren und wollten zu kavkaz gehen da diese Frak fast keine Mitglieder mehr hatte und ein alter bekannter Kollege Hilfe gebraucht hat sich wieder neu aufzubauen damit er nicht wegen Inaktivität aufgelöst wird. Nach dem Trustout bei Yardies bin ich dann in die Frak bei ihm reingegangen, weil meine Kollegen gesagt haben bei einem trustout hat man keine fraksperre.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich davon nichts wusste. Im Regelwerk steht nichts von einer Fraksperre bei einem Trustout drinnen. Ich hatte auch keine Möglichkeit mich mit dem Supporter zu unterhalten, weil ich zu dem Zeitpunkt schon offline war. Trozdem nehme ich den Bann so hin und aktzeptiere deine Entscheidung.
Es tut mir leid für mein Verhalten aber ich wollte wirklich niemandem schaden oder ähnliches. Mein Ziel war es die Frak wieder neu aufzubauen und mich in dieser Frak hochzuarbeiten. Ich wollte einfach nur das ein Gleichgewicht in dem Fraks herrscht und das jede Frak eine ungefähre gleiche Mitgliederanzahl hat damit es Fair ist für jeden. Ich habe meinen Fehler eingesehen und in Zukunft wird dies nicht mehr vorkommen und ich werde vorher im Support auch bei so Fällen wo nix im Regelwerk steht nachfragen ob man eine Fraksperre erhält. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Lg und einen Schönen Tag noch