1. Aktueller Name:
bartekpl oder Bartek Medium
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Frakhopping
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 25.01.2025
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und ein paar Kollegen sind aus den Los Santos Yardies raus gegangen und sind zu Kavkaz rueber gegangen, einem Kollegen von uns gehoerte die Fraktion Kavkaz, und da er gerade nicht viele Leute hatte und dachte das sie vielleicht wegen Inaktivitaet aufgeloest werden, sind die Kollegen und ich da rein und wollten der Fraktion aushelfen. Wir waren ung. 12-15 Mann. Nachdem wir bei Yardies einen Trustout bekommen hatten haben die anderen gesagt das wir keine Fraksperre haben und wir sind daraufhin zu Kavkaz gefahren um uns den Job abzuholen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich moechte entbannt werden da es mir sehr viel Freude macht auf ModernV zu spielen. Ich mag es mit meinen Freunden auf dem Projekt RP zu machen und meinen Charakter als Bad-Frak zu spielen. Ich kann den Bann nachvollziehen aber wuerde gerne entbannt werden weil ich falsche Informationen bekommen habe wegen dem Thema Trustout und Bloodout. Es tut mir Leid fuer den Fehler den ich getan habe, ich wollte wirklich nur mit meinen Kollegen die Fraktion neu aufbauen. Denn desto mehr Bad-Fraks es gibt desto mehr RP und Spass gibt es auf dem Server und ich wollte nicht das eine Fraktion mal wieder aufgeloest wird. Es tut mir auch Leid das ich im nachhinein diskutiert hatte, merkte erst dann das es eh nichts bringt.
MfG Bartek