Entbannungsantrag von Masud Shabab



  • 1. Aktueller Name

    Masud Shabab

    2. Ban-ID

    #58724

    3. Grund der Verbannung

    RDM

    4. Wie lange bin ich gebannt

    30/05/2024

    5. Wer hat dich gebannt

    @MV Leon Schumacher | Leon  Schumacher

    6. Was habe ich gemacht

    Ich habe ein Kanun bei sein anwesend mit messer abgestochen

    7. Warum möchte ich entbannt werden
    Hallo Leon, es tut mir leid dass ich den kanun rdmt habe, ich dachte es wäre grung genug dass ich mit messer einer von kanun abstechen kann wenn er mich über telefon beleidigt.


    Ich bitte um eine 2 chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Masud Shabab“ geändert.
  • Hey xx.nogo


    Ich glaube du hast dich beim Tm vertan weder Leon noch Schumacher hat dich gebannt sondern ich das mein ic Name

    Ich werde mir dein entbannungs Antrag angucken und dir im laufe des Tages eine Rückmeldung dies bezüglich geben


    Liebe Grüße

    Leonn

  • Hey xx.nogo


    Hiermit teile ich dir mit das dein entbannungs Antrag abgelehnt is Punkt 6 und 7 sind mir zu unschlüssig da du nicht genau darauf eingehst was in diesem Post niedergeschrieben wurde bzw merke ich in punkt 7 nicht das es dir wirklich leid tut da du nicht im geringsten auf die Regelbrüche eingehst sondern nur niederschreibst das es dir leid tut und du wieder spielen möchtest du kannst mir gerne nächste am Montag einen weiteren Antrag stellen der ausführlicher formuliert ist

    Liebe Grüße

    Leonn

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!